P30 Beim Anschluss des Ladegerätes wird das P30 entsperrt

A

anddroid

Stammgast
79
Jedesmal wenn das Handy ans Ladegerät angeschlossen oder das Ladekabel abgezogen wird, entsperrt sich das Handy. (Habe Face-Unlock)
Wie kann man dieses "Feature" deaktivieren?
 
Moin, und du bist sicher, dass dich im Moment des an/abstecken des Ladekabel die Kamera nicht identifiziert und deshalb entsperrt? Schließ das Smartphone mal an, indem du die Rückseite oben hast
 
sGässje schrieb:
Moin, und du bist sicher, dass dich im Moment des an/abstecken des Ladekabel die Kamera nicht identifiziert und deshalb entsperrt? Schließ das Smartphone mal an, indem du die Rückseite oben hast
ja genauso verhält es sich! die Frage ist, wie kann man dieses deaktiveren? Und überhaupt stelle ich mir die Frage, wieso Huawei das so implementiert hat..macht in meinen Augen keinen Sinn.
 
naja...wenn du Face Unlock aktiv hast und schliesst das Kabel an, dann blickst du ja praktisch auf den Screen und die Kamera erkennt dich. So clever, dass das Gerät merkt "och nee, jetzt kein Unlock, der möchte ja nur aufladen" ist die Kiste dann leider noch nicht
 
OK! Da muss Huawei nacharbeiten.
 
Stelle ein Antrag auf der Support Seite.
 
Freu dich lieber wie fix Face Unlock ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann direktes Entsperren deaktivieren.
Fslls nicht auf den Homescreen landen willst
 
anddroid schrieb:
Jedesmal wenn das Handy ans Ladegerät angeschlossen oder das Ladekabel abgezogen wird, entsperrt sich das Handy. (Habe Face-Unlock)
Wie kann man dieses "Feature" deaktivieren?
Sieht dein Ladegerät dir ähnlich? ;-) ;-) Es scheint da irgend ein grundlegendes Problem zu geben. Gehe ich laufen und hab das Gerät in der Gürteltasche , fängt es durch die Erschütterung beim laufen ein Eigenleben an. Es verbindet sich mit WhatsApp, ruft selbstständig Kontakte an , öffnet unzählige Internetseiten. Maßgeblich scheint KI dafür verantwortlich zu sein.
 
Platsch4567 schrieb:
Maßgeblich scheint KI dafür verantwortlich zu sein.

Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt 😂😂
 
Ich würde sagen das die Gürteltasche scheiße ist.
Steck das Handy in eine andere Tasche oder nimm eine Sneaker Socke und steck da das Handy rein und dann in die Tasche.
Ich Wette dann ist es weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
94
ObjecTiv
O
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
437
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
198
mahler
M
Zurück
Oben Unten