P30 Pro New Edition Beim Dark Modus des P30 Pro PE ist bei den Startbildschirmeinstellungen kein Text lesbar

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Dark Modus des P30 Pro PE ist bei den Startbildschirmeinstellungen kein Text lesbar im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Empfohlene Antwort(en)
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Das Theme ändern. Nicht jedes Theme kümmert sich um alle möglichen Einstellungen.

Alle Antworten (9)
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Bildschirmhelligkeit ist auf Null ?

Bundesloser

Bundesloser

Experte
Das Theme ändern. Nicht jedes Theme kümmert sich um alle möglichen Einstellungen.

treptowers

treptowers

Experte
@Bundesloser
Es ging aber mit diesem Theme schon , bin ich mir sicher.
Habe jetzt nochmal ein anderes Theme aktiviert und da funktioniert es .
@polar-queen Was meinst Du mit Helligkeit auf Null ? Ich habe die automatische Helligkeit aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
polar-queen

polar-queen

Stammgast
@treptowers:

Versuchs mal ohne Automatik.

Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@treptowers ein Theme was mit Emui 10 ging oder ging auch mit Emui 11? Nur zum Verständnis für mich

treptowers

treptowers

Experte
Weiss ich nicht mehr ich glaube ich habe es erst unter 11 installiert....

Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
@treptowers Liegt definitiv am Theme. War bei mir seinerzeit nach dem Update auf 11 auch so obwohl ich ein Theme aus dem Store hatte.
Evtl lässt sich noch etwas mit den Apps "Themenmanager" und "Schriftarten korrigieren" beeinflussen.

okadererste

okadererste

Ikone
Ich würde nur den Themes aus der Design App Vertrauen. Die sind getestet und auch die Huawei gemacht. Aus den Store hatte ich früher oft Probleme.

Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
@okadererste Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Designs - App. Ist doch auch iwie ein Store 😉