Benachrichtigung beim Flipcase?

Ich kann nur nochmal schreiben das dies schon zu Mate S Zeiten so war und auch P20 pro. Ob Huawei daran was ändert glaube ich nicht. Da hilft nur die Hotline nerven. Vielleicht erbarmt sich Huawei und bringt da noch was per Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Jr08
Habe den Support einmal angeschrieben:

ich habe mir ein smart View Flip Case von Huawei gekauft um auf meinem P30 Pro in zugeklapptem Zustand über Nachrichten informiert zu werden. Leider funktioniert dies nicht wie z.b. bei einem Samsung Gerät (mein vorheriges Gerät war ein S7 Edge).

Ohne smart View Flip Case habe ich permanent die Uhr und Benachrichtigungen. Warum funktioniert dies nicht mit dem Flip Case? Dafür sollte es ja mmn. da sein.
Smart Cover und Fenster Benachrichtigungen sind aktiviert.

Mehrere Menschen haben dieses Problem, siehe auch
Benachrichtigung beim Flipcase?

Und dir Amazon Bewertungen der Flip Cases.

Kommt da noch eine Anpassungen via Update oder ist diese eingeschränkte Funktion wirklich so gewollt?
 
Hallo,

meines Erachtens ist das bei anderen Huawei Geräten auch so. Von daher würde ich nicht mit einem Update rechnen. Aber etwas den Support belästigen kann sicher nicht schaden. Auch bei Facebook und Twitter freut sich die Pressestelle bestimmt über konstruktives Feedback.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und Jr08
Etwas unplausibel ist es bei mir schon... Auf dem geschlossenen FlipCase sehe ich nur die Benachrichtigung für SMS. Mail, WhatsApp, etc. jedoch nicht... Ohne FlipCase sehe ich auf dem Bildschirm alle Benachrichtigungen, jedoch SMS erscheint nicht.
 
Jimmyknopp schrieb:
Etwas unplausibel ist es bei mir schon... Auf dem geschlossenen FlipCase sehe ich nur die Benachrichtigung für SMS. Mail, WhatsApp, etc. jedoch nicht... Ohne FlipCase sehe ich auf dem Bildschirm alle Benachrichtigungen, jedoch SMS erscheint nicht.
Ob du nur SMS siehst oder auch Mail und WhatsApp weiß ich nicht. Aber da Huawei jetzt ein vollwertiges AOD hat inkl. aller Benachrichtigungen würde ich Mal behaupten das dies angezeigt wird. Aber selbst wenn das alles angezeigt wird geht nach zehn Sekunden das Fenster im Flip Case wieder aus und du siehst es nicht mehr.
 
Jr08 schrieb:
Wird das AoD wirklich nachgeschoben?

Ich habe die Information so bekommen (siehe oben). Wenn nicht einfach noch mal nachfragen.

Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht dra, dass es noch per Update kommt.
[doublepost=1557556472,1557556358][/doublepost]
NoFear96 schrieb:
Flip Case wieder aus

Genau das ist das Problem..
 
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Smart View Flip Cover vom P30 Pro?
Ich habe es gestern bekommen und finde es echt schade ,dass man diese Hülle im Prinzip nicht nutzen kann, da bei geschlossen Zustand der Hülle nach wenigen Sekunden leider nichts mehr angezeigt wird.
Viele Grüße Snoopy
 
Leider nein
 
Geht auch beim Mate 20 pro nach wie vor nicht, trotz mehrfacher Meldung an Huawei und zahlreicher Updates. Da braucht man auch nicht mehr mit irgend etwas rechnen
 

Ähnliche Themen

LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.159
LeLony
LeLony
R
Antworten
4
Aufrufe
812
remstaler
R
Gisela13
Antworten
15
Aufrufe
1.275
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten