Kein Klingelton mehr beim Huawei P30 Lite

R

remstaler

Neues Mitglied
4
Hallo,

bei meinem P30 Lite ertönt plötzlich bei eingehenden Anrufen kein Klingelton mehr, sowohl bei Mobilfunkanrufen als auch in WhatsApp. Alles bleibt stumm, nur die Anzeige auf dem Display erscheint. Dadurch verpasse ich natürlich laufend Anrufe.

Alle Einstellmöglichkeiten für Nachrichten habe ich überprüft. Stummschaltung ist überall deaktiviert. Die Software ist aktuell. Der Lautsprecher ist auch ok.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfestellung.

MfG Martin
 
Hallo @remstaler,

blöde Frage: Neustart schon durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Die Lautstärke von Klingeltöne ist unabhängig von den anderen System Tönen.
Rufe dich an und verändere beim „Klingeln „die Lautstärke.
 
Evtl "Nicht Stören" Modus aktiviert?
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Die Problemlösung war ganz einfach: In "Einstellungen/Töne u. Vibration" war "stumm" aktiviert. Wie diese Einstellung zustande gekommen ist, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe dort nichts ein/verstellt.

MfG Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
213
borisku
borisku
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
90
Nightly
Nightly
M
Antworten
0
Aufrufe
203
mahler
M
Zurück
Oben Unten