P30 Pro Benachrichtigungen werden beim P30 Pro trotz Darkmode nicht dunkel angezeigt

L

Lisaxxx0507

Neues Mitglied
0
Habe heute mein neues p30 pro eingerichtet, hatte davor ein p20 pro. Hat alles super funktioniert aber 😂 vllt stell ich mich auch besonders dämlich an. Meine Benachrichtigung ob als Banner beim geöffneten Telefon als auch die pushup Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm werden hell angezeigt obwohl ich den "darkmode" eingestellt habe.
Auch das Widget für den Googlekalender wird leider hell angezeigt, wenn man in die App selber rein geht ist alles dunkle.
Was mach ich falsch?
Schon Mal danke für eure Hilfe.
 
Über ein Theme versuchen
 
Kannst du bald ein Screenshot machen.
Denke auch das es vom Design kommt.
 
Danke für eure Antworten. Hatte das mit dem Design probiert war aber auch nicht anders. Aber ich habe vor 5 Minuten ein Systemupdate bekommen und jetzt ist alles wieder normal 😊
 
OK. Du hattest noch Android 9 drauf.
Da wird es Weiß angezeigt da es noch nicht unterstützt wurde. Jetzt hast du A10 und gut.
Welche Firmware hat du jetzt drauf, wo du von einem Update schreibst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
167
okadererste
okadererste
S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten