Bildschirmschoner Huawei p30 lite

S

Sabrinah

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Bildschirmschoner schaltet sich leider nur beim Aufladen des Handys ein, was kann ich tun, kennt jemand das Problem?
 
Das ist so gewollt.
Der Bildschirmschoner ist ja nur beim aufladen.
 
@rene3006

Hallo René,

Normalerweise sollte es aber gehen, siehe Anhang, und laut Kundenservice auch Gruß Sabrina
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309_104836_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200309_104836_com.android.settings.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Doppelte Useranrede korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
@Sabrinah Wie ich bereits erwähnt habe, ist es gewollt.
Das funktioniert auch nur beim Laden, das steht doch da.

Deine Frage ist
Hallo, mein Bildschirmschoner schaltet sich leider nur beim Aufladen des Handys ein, was kann ich tun, kennt jemand das Problem?

Die Antwort gab ich dir und die steht auch schon drinn in der Option

Falls du aber meinst, das es nicht geht dann stell in der Design App ein Standard Theme ein und setz auf Magazine Entsperrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, können Sie mir bitte genauer erklären, wo ich das finde?
 
In der Design App unter Konto
 
Könntest du mir einen Screenshot machen davon, wäre super
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
185
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
195
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
233
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten