P30 Pro Bluetooth Sound beim P30 Pro zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Sound beim P30 Pro zu leise im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
F

F50rian

Neues Mitglied
Seit ein paar Tagen ist die maximal Lautstärke von jeglichen Bluetooth Geräten, seien es Kopfhörer oder Boxen nur noch maximal ein drittel so laut wie vor einigen Tagen. Benutzt man die unteren 4-5 Lautstärke Stufen hört man gar nichts. Bei anderen Geräten(auch von Huawei) funktionieren die Audiogeräte wie zuvor, es muss am Handy liegen, ich habe die neusten Softwareaktualisierungen schon runtergeladen. Hat das Problem noch jemand und weiß vielleicht einer wie man das beheben kann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Lösung unter einer anderen Frage zu einem anderen Problem gefunden. Falls es jemanden interessiert. Im Bluetooth Menü beim entsprechenden Gerät auf das Einstellungssymbol drücken und dann auf "Laustärke mit dem Telefon synchronisieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Wollte ich gerade schreiben.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Sound beim P30 Pro zu leise Antworten Datum
25
7
21