Bluetooth-Verbindung im Auto startet falsche App und ändert Sperrbildschirm-Hintergrund

@Tara58
Ja genau, dieses Wiedergabefeld meine Ich. Vielleicht hat das irgendwie ne Priorität.
Manche Einstellungen in EMUI werden immer wieder zu Gunsten von Huawei geändert. Z.B.die Zustimmung zu personalisierter Werbung aktiviert sich in einigen Apps immer wieder automatisch.....
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@mike7788 Hier wieder einschalten, um abzuschalten. Aber Achtung, beim nächsten Update ist die Werbung vermutlich wieder aktiv. Sorry für OT.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221213_143610_com.huawei.hwid.jpg
    Screenshot_20221213_143610_com.huawei.hwid.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: mike7788
Bei mir hat es bei keinen Update es wieder aktiviert
 
Ich glaube bei manchen Huawei Core Updates wird man gefragt ob man es aktivieren will.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Tara58 schrieb:
Das gleiche wars ja am P20 mit Spotify: wenn ich nicht schnell genug die Podcast App oder meine Musik via VLC Player gestartet habe, fing Spotify von selbst an. Dabei war Spotify nie die zuletzt verwendete App, weil ich darüber so gut wie keine Musik höre (es hat dieses Jahr nicht mal für nen Jahresrückblick gereicht).
Kaum hatte ich Spotify mal eiiiiinmal zu Hause im Wlan an, drängt sie sich wieder in den Vordergrund, sobald das Handy im Auto mit Bt verbunden wird.
Selbst dann, wenn ich gar keine mobile Daten eingeschaltet habe (und Spotify glaube ich gar nix abspielen kann, weil ich mit dem kostenlosen Account nix herunter laden kann).
Ich haße das! 🤬
Muss allerdings noch testen, ob sie das auch noch macht, wenn ich mich dort wieder auslogge. Bis kürzlich war ich das nämlich und hatte noch Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.333
mach6
mach6
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
739
alexxela
A
S
Antworten
2
Aufrufe
432
sigr
S
Zurück
Oben Unten