Burst-Aufnahmen mit P30 Lite

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Burst-Aufnahmen mit P30 Lite im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

remstaler

Neues Mitglied
Hallo,
mit meinem P30 Lite mache ich immer wieder unbeabsichtigt Burst-Aufnahmen. Wo u. wie kann ich dies ein- u. ausschalten? Bei den Kamera-Einstellungen finde ich dazu nichts.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@remstaler
Kamera öffnen - Zahnrad - Ultra Schnappschuss-Auf Kamera öffnen oder Aus legen
 
LZ86

LZ86

Experte
Burst ist Serienbild. Du drückst zu lange den Auslöser.
Aus ist der nur im Pro-Modus.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@remstaler
Hast du dabei die Kamera offen oder ist das eher in Hose etc?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Mit Doppel leise Taste kann man keine Serien machen.
@remstaler drückt zu lange den Auslöser.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Meine Frage war nicht umsonst ob in offener Kamera oder Hose etc.
Wenn ich die Geste 2 x Leiser Taste aktiv habe geht die Kamera an,jetzt könnte Quasi der Auslöser getriggert werden.

Kann muss aber nicht🙃
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und es geht natürlich auch in der offenen Kamera die Lautstärke Lauter oder Leiser drücken für Serienbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
R

remstaler

Neues Mitglied
Hallo Kollegen,
vielen Dank für die Antworten.
Mein Problem ist offensichtlich, dass ich die Auslösetaste zu lang drücke.
Wie von Rene empfohlen habe ich Ultraschnappschuss auf aus gestellt.

Eine allg. Frage: Woher bezieht Ihr diese detaillierten Informationen? Ich habe das Handbuch vorliegen. Darin sind diese detaillierten Bedienhinweise nirgends aufgeführt.
MfG Martin
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@remstaler
Das meiste sind Erfahrungswerte und Testen.

Wenn du am Handy bist und den Auslöser zu lange drauf drückst, dann würdest du einen Zahlenverlauf sehen, daher dachte ich eher an Taschenbilder.

Würde theoretisch auch gehen, das ist auch häufig zu lesen gewesen in Vergangenheit.
Durch Gesten in Bedienungshilfen und Einstellungen in der Kamera bei Schnappschuss Kamera öffnen.

Viel Spaß weiterhin
Und Nachträglich noch Herzlich Willkommen hier im Forum
 

Anhänge

okadererste

okadererste

Ikone
@remstaler gehe mal in die My Huawei app.
Im Bereich Quick Services gehe auf Mehr.
In dem Bereich gibt es eine Anleitung.
Diese ist sehr ausführlich aber allgemein gehalten. Es kann sein daß einige Sache das Lite nicht voll unterstützt.

Ansonsten ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Kannst auch hier fragen stellen.
 
R

remstaler

Neues Mitglied
Hallo Rene,
vielen dank für Deine Antwort.
Ich werde halt weiter üben. Hier gilt eben auch: Probieren geht über Studieren.

Hallo Okadererste,
auch dir Dank für Deine Antwort.
bis Anleitungen bin ich gekommen. Dann aber Ladefehler. Suche weiter nach Grund.

MfG Martin
 
okadererste

okadererste

Ikone
Angemeldet mit Huawei ID?
 
Ähnliche Themen - Burst-Aufnahmen mit P30 Lite Antworten Datum
13
9
2