P30 Pro New Edition "DrahtlosProjektion" auf dem P30 Pro NE aus dem Internet streamen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "DrahtlosProjektion" auf dem P30 Pro NE aus dem Internet streamen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Buddhabrot76

Neues Mitglied
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte mit einem "P30Pro new edition" Filme aus z. B. Mediatheken oder Fotos aus GoogleFotos
auf einen Bildschirm/Beamer projizieren. Sobald ich "drahtlos Projektion" aktiviere wird das WLAN aktiviert. Das Problem ist dass
bei aktiviertem WLAN keine Internetverbindung mehr über Mobilfunk besteht.
Hat jemand hierfür eine Lösung parat?
 
B

Buddhabrot76

Neues Mitglied
..hat hierfür keiner eine Lösung parat?
🤔
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich nutze Google Chromecast. Damit kann man auch das komplette Handy Spiegeln. So schaue ich zb. Huawei Filme von der Video App.
 
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Modus ist der drahtlosen Projektion ist in meinen Augen leider nutzlos.
Man muss entweder das Handy ständig in der Hand halten, oder den Bildschirm Standby komplett ausschalten.
Sobald das Handy den Bildschirm abschaltet, bricht die Übertragung ab. Fotos auf dem TV durchscrollen geht noch, aber einen Film anschauen geht so gar nicht.
 
Ähnliche Themen - "DrahtlosProjektion" auf dem P30 Pro NE aus dem Internet streamen Antworten Datum
2
3
0