P30 Pro New Edition "DrahtlosProjektion" auf dem P30 Pro NE aus dem Internet streamen

B

Buddhabrot76

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte mit einem "P30Pro new edition" Filme aus z. B. Mediatheken oder Fotos aus GoogleFotos
auf einen Bildschirm/Beamer projizieren. Sobald ich "drahtlos Projektion" aktiviere wird das WLAN aktiviert. Das Problem ist dass
bei aktiviertem WLAN keine Internetverbindung mehr über Mobilfunk besteht.
Hat jemand hierfür eine Lösung parat?
 
..hat hierfür keiner eine Lösung parat?
🤔
 
Ich nutze Google Chromecast. Damit kann man auch das komplette Handy Spiegeln. So schaue ich zb. Huawei Filme von der Video App.
 
Der Modus ist der drahtlosen Projektion ist in meinen Augen leider nutzlos.
Man muss entweder das Handy ständig in der Hand halten, oder den Bildschirm Standby komplett ausschalten.
Sobald das Handy den Bildschirm abschaltet, bricht die Übertragung ab. Fotos auf dem TV durchscrollen geht noch, aber einen Film anschauen geht so gar nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten