P30 Pro New Edition Einstellung Bedienungshilfen des P30 Pro PE zurücksetzen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Kann man die Einstellungen in den Bedienungshilfen zurücksetzen ? Unter Verknüpfungen & Gesten habe ich Bildschirmaufnahme alles zugelassen, also Zugriff auf Mikro etc. Wollte eigentlich einen Screenshot machen habe aber mit 2 Knöcheln geklopft... Wenn ja wie mache ich das ? Danke.
 
Screenshot mit 1 Knöchel..2 ist für Video. Jeweils 2 Mal schnell hintereinander klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 Ist mir auch wieder eingefallen aber löst meine Frage nicht.
 
Nim doch einfach die Haken raus und unser den Berechtigungen die nicht gewünschten wieder entziehen.
Ganz rabiat kannst du auch bei Zurücksetzen auch die Einstellung zurück setzen aber dann alle.
 
@okadererste
Wo denn Bitte ? Das soll explizit nur für die Bildschirmaufnahme sein. Da gibt es keine App dafür.
 
Einstellungen-Datenschutz-Berechtigungsverwaltung-Mikrofon. Da auf die drei Punkte und Systemapps anzeigen lassen. Da gibt es Bildschirmaufnahme.

Frohe Feiertage
LG
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers und TheMissingLink
Kannst auch unter Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte -Systemprozesse anzeigen - Bildschirmaufnahme - Berechtigungen.
da im Menue unter BS Aufnahme gibt noch mehr Möglichkeiten

Oder hier Daten löschen.
Der Dienst Bedienungshilfen gehört dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402_081746_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210402_081746_com.android.settings.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: treptowers und TheMissingLink
Ok. Danke.
@rene3006 Was ist dann alles zurückgesetzt wenn ich nach Deinem Screenshot die Daten lösche ? Doch nicht nur die Bildschirmaufnahme oder ?
 
Wahrscheinlich ja, sind bestimmt noch mehr dabei. Ich würde mein Tipp bevorzugen.
 
@okadererste Hab ich auch allerdings kommt die Abfrage ob Speicher und Kamera zugelassen werden sollen erst wenn ich klopfe und nicht wenn ich unter Bedienungshilfen Bildschirmaufnahme anklicke. Was aber eigentlich egal ist 😀
 
Bedienungshilfen die Funktionen Vorlesen Schalterzugriff und TalkBack
 
Also ALLE Beidienungshilfen --> Verknüpfungen & Gesten ?
 
Bedienungshilfen
Gesten usw sind ja keine Bed Hilfen.
Halt alles was du unter Bed Hilfen siehst
 
Ich meinte ja unter Gesten - Bildschirmaufnahme.
 
Warum nimmst du nicht meinen Tipp an?
Habe es eben gerade getestet und es funktioniert.
 
@okadererste Hab ich doch. Ich spiel aber halt immer gerne alle Tipps durch. Ich wünsche Dir ein gemütliches Osterfest.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
483
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
541
NoFear69
NoFear69
A
Antworten
3
Aufrufe
158
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten