Einstellungen Wecker P30

D

danleysan

Neues Mitglied
19
Bei meinen P20 war im Weckermenü oben rechts das Zahnrad für die Einstellungen, das finde ich bei meinem P30 nicht. Hat sich da was geändert oder ist es ein Fehler?
 
Die Frage ist schon extrem "Unspezifisch", was genau Suchst du denn?
 
Die Weckereinstellungen suche ich, dort konnte ich die ganzen Standarts einstellen wie Weckton, Snoozedauer usw...
 
Das kannst du dann machen wenn du einen Wecker erstellt hast, bzw. wenn du einen erstellst.
 
Das ist mir schon klar, ist aber mühselig bei jedem Wecker alles neu einzustellen. Das war bei meinem P20 eindeutig besser gelöst...
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
300
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
299
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten