EMUI 10 Beta

@Barenaked Das hatte ich auch. Lösche mal in der Telefon app den Cache. Hat bei mir funktioniert habe danach das rauschen nicht mehr gehabt.
 
Kann es sein das man doch einen Werksreset machen muss um den kompletten darkmode zu bekommen.
Angeblich soll allein durch Android 10 zb Gmail dunkel werden, was aber nicht passiert.
 
@The_Rock01 Nein ist nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Der Override-Darkmode ist nur in Stock Android 10 verfügbar, Huawei hat ihn anscheinend rausgepatcht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Google unterstützt Android 10 ja wegen dem Project Mainline auch Securityupdates durch den Playstore, weiß ja jemand etwas genaueres, z. B. wie das beim P30(Pro) ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Kann es sein das man doch einen Werksreset machen muss um den kompletten darkmode zu bekommen.
Angeblich soll allein durch Android 10 zb Gmail dunkel werden, was aber nicht passiert.

Der Darkmode von Gmail wird erst seit wenigen Tagen ausgerollt und ist wohl serverseitige. Denke mal in spätest 1 Woche sollte er auch bei Dir ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Habe Probleme mit dem Google Pay. Zwar ist das App richtig eingerichtet und einsatzbereit, aber es gibt keine Reaktion wenw den Smartphone an dem NFC Schnittstelle der EC Terminals dranhalte.
 
Also wenn ich den dark Mode in den system Eigenschaften aktiviere, wird auch chrom dunkel, ist also durchaus übergreifend.
Bin dann mal auf Gmail gespannt.

Kamera Qualität ist weiterhin gut. Habe es mit dem p30 pro meiner Frau verglichen. Wenn es Unterschiede gibt, dann nur marginal und während der normalen Benutzung nicht erkennbar. (automodus)

Ansonsten habe ich auch keine Probleme beim Telefonieren.

... Und ja, der Fingersensor funktioniert nun wieder richtig gut. (hat vorher gut ohne glasschutz funktioniert, aber nur mittelmäßig mit, nun kein Problem mit Glas)

Den Force Dark Mode gibt es (derzeit) nicht in der P30 Beta. Wäre sonst an der orangenen Markierung.

Habe die 126
 

Anhänge

  • Screenshot_20190925_200817.jpg
    Screenshot_20190925_200817.jpg
    184 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Persocom63 schrieb:
Habe Probleme mit dem Google Pay. Zwar ist das App richtig eingerichtet und einsatzbereit, aber es gibt keine Reaktion wenw den Smartphone an dem NFC Schnittstelle der EC Terminals dranhalte.

Hast Du Mal überprüft, in Google Play noch als Standard App für NFC hinterlegt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Persocom63
Ich habe aus Interesse mal die beta app deinstalliert, um zu gucken ob ich die installieren kann.

Leider nicht, habe jedoch den Fehlerbericht. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190925_201526.jpg
    Screenshot_20190925_201526.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 101
Könnt ihr Youtube-Videos wo auf Webseiten eingebettet sind aufrufen und normal abspielen? Bei mir wird nur die obere linke Seite des Videos abgespielt, der Rest ist nicht sichtbar. Tritt auch auf wenn ich im Browser direkt auf Youtube die Videos abspiele. Ausprobiert mit dem Huawei-Browser, Firefox Lite und Opera Mini. In der App wird alles korrekt dargestellt.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen, die eingebetteten Videos sind extrem abgeschnitten. Das wollte ich noch melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: third
Hat jemand bei der Beta nach der Installation einen Werksreset gemacht? Hab das Problem das ich danach die Beta apk nicht mehr installieren kann.
 
@third das mit dem Videos habe ich auch, jedoch ist der Fehler größtenteils verschwunden, wenn man Chrome verwendet.
Dort wird nur die Youtube Werbung so dargestellt, aber das Video wird korrekt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: third
Kann einer von euch diesen Bug melden?
Ich habe die Beta App nicht mehr drauf und eine Installation schlägt fehl.

Im Darkmode sind manche Punkte nicht erkennbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190926_135620_com.huawei.vassistant.jpg
    Screenshot_20190926_135620_com.huawei.vassistant.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20190926_135641_com.huawei.vassistant.jpg
    Screenshot_20190926_135641_com.huawei.vassistant.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 112
Tritt bei mir auch auf und ist gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Perez-P30
Hi,

Könnte einer mal die Kamera testen, z.B. Optionen usw, vor allem aber auch ob sich was bei Lowlight Videos getan hat?

Gruß

Alef
 
Habt ihr auch Probleme mit Google Pay? Funktioniert nicht mehr. Angeblich entspricht der Softwarestand nicht mehr den aktuellen Sicherheitsbedingungen. Wtf???? Meldung kommt wenn ich das Handy aufs Bezahlterminal lege. Da ich mittlerweile 90% per Pay bezahle wurmt das gerade

Neu installieren bringt auch nix. Habe gerade PayPal entknüpft und wollte neu verbinden. Angeblich wäre mein Gerät gerootet oder die Software anderweitig verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Persocom63
Das ist doch normal im Betaprogramm. Gab es letztes Jahr beim P20 Pro auch wenn ich mich recht erinnere. Aber die Final kommt ja schon im November. So lang musste halt die EC-Karte wieder ausgraben.
 
Ich hatte weder ein P20 Pro, noch war ich jemals in einem Huawei Betaprogramm. Es stand auch nirgends, dass das nicht geht (warum auch?). Naja, dann bleibt wohl nur ein Wipe und Rollback... Klasse.
 
Junge Junge mal wieder zum Fremdschämen... Einem Beta Programm beitreten (mit entsprechenden Hinweisen die man explizit akzeptieren muss), eine Beta Software installieren ( ohne sich wohl im klaren zu sein was das bedeutet zum Beispiel eine noch nicht fertig zertifizierte Version), sich dann in einem Forum motzen wie das nur passieren konnte und dann noch mit einer Beta Software eine Bezahl App nutzen wollen... Grandios, einfach Grandios!
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero, Persocom63, spline und 7 andere

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
773
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
744
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.154
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten