EMUI 10 Beta

Genauso grandios wie dein Beitrag... Da es sich hier nicht um einen Bug sondern offensichtlich "working as intended" handelt, wäre es schön gewesen vorab sowas zu kommunizieren. So einen Käse gab's weder bei Xiaomi noch bei Oneplus im Developer Programm. Gegen Bugs sagt keiner was.
 
Ich persönlich finde die Beta schon sehr stabil. Ich hatte die Version .126 bekommen. Einige Fehler die auftraten, sind bei der .125er vorgekommen. Ich selbst benutze kein Google Pay, kann deshalb hierzu keine Ausagen treffen. Ich weiß aber, dass zur Zeit, zwei Versionen im Test sind. Vielleicht gibt es diesen oder einer der anderen Fehler bei der .126er Version ja schon nicht mehr.

Einige der hier angesprochenen Bugs, kann ich jedenfalls nicht reproduzieren.

BTW,
Ich finde es schade, wenn sich einige Teilnehmer dieses Forums gegenseitig anfeuern.

Das eine Beta nicht einer final entspricht, sollte jedem klar sein. Des Weiteren, ist es Sinn und Zweck eines Tests, Fehler zu erkennen und sie im Zuge der Programmierung bis zur Final Version zu eliminieren.

Dazu sollte jeder Nutzer oder Teilnehmer fleißig Fehlerberichte an Huawei schicken, dass deren Softwareentwickler auch noch bis zum Release der Final ordentlich etwas zu tun haben.

Weiterhin vel Spass euch allen!!!!!!

PS: wie empfindet ihr die Bildqualitat der Kamera der Beta, im Vergelich zu EMUI 9 bzw 9.1?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Calimero100, Perez-P30 und eine weitere Person
Seit heute ist bei mir der playstore auch dunkel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190927_112351_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190927_112351_com.android.vending.jpg
    529,6 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: mista
Ja, wird momentan genau wie Gmail und Kalender derzeit ausgerollt.

Bei mir ist er noch hell. :)
 
Ich würde es schöner finden, wenn der Darkmode noch dunkler wäre, also Hintergrund komplett schwarz.
Bei den OLED Display ist es dann auch schön tiefschwarz. Jetzt ist es ja eher dunkelgrau.
 
Hallo werden bei euch die Fehlermeldung auch bearbeite in der Beta App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Videos bei WhatsApp werden in falschen Farben da gestellt das noch jemand
 
Woran erkennst Du, dass die bearbeitet werden?
 
Meine Meldungen sind alle aufgeschoben bzw verzögert, kp wie effektiv sie das bearbeiten oder ob überhaupt.

Play store ist noch weiß ..

Nein videos, auch in WhatsApp sind normal. Nur das Problem dass manche eingebetteten Videos nur einen Ausschnitt zeigen besteht noch.
 
Schwach finde ich, dass die Musikapp von Huawei noch keinen Darkmode hat. Oder ist das bei euch anders?
Zudem habe ich bei manchen Apps Probleme mit den Pushnachrichten, könnt ihr das bestätigen?
 
Hi, nach einem Playstore Update geht kein Gpay mehr, laut store nicht zertifiziert .
Hat noch jemand da ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Software Version 125 ,bei mir ist die Music App schwarz.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte mal ne Frage.
Bei Android 10 wurde ja die Funktion wischen am unteren Bildschirmrand zum wechseln zwischen den Apps eingeführt. Weiß jemand von euch ob diese Gestensteuerung auch bei EMUI 10 eingeführt wird? Ich hab die Beta Version von Android 10 auf meinem P30 Pro drauf, vermisse aber diese Funktion.

Vielen Dank für eure Antwort
 
@fenomeno91 Schau mal bei Systemnavigation
 
@mikkla hab ich bereits. leider ist die Funktion nicht vorhanden. Ich meine die Wischgeste nach recht oder links, die die es beim Iphone bereits gibt
 
@fenomeno91 welche Optionen hast du bei Systemnavigation?sollte so aussehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190928_102921_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190928_102921_com.android.settings.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 76
@mikkla Screenshot_20190928_102934_com.android.settings.jpg
 
@fenomeno91 Genau das sind die Gesten
 
@mikkla ja diese Gesten habe ich bereits aktiviert. Ich denke es ist besser anhand eines Videos zu zeigen.
Kannst du dir das Video unten bei Minute 3:06 bitte ansehen.
 
@Tele-Tubby bei mir nicht... Wie du an der Leiste sehen kannst ist der Darkmode aktiv aber die Musikapp bleibt weiß!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190928_115258_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20190928_115258_com.android.mediacenter.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 84
@fenomeno91 Diese Gegensteuerung gibt es meines Wissens nach nur bei Pixel Geräten.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
677
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
729
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.121
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten