EMUI 10 Beta

Projekt verschwunden und nun lese ich von den GPay etc... Problemen.
Puh. Schwein gehabt. 😁

@Shuya Du wirst doch sicher vorher ein Backup gemacht haben? Stelle das doch wieder her?
 
@Shuya
Hast du Mal versucht den Cache und Daten von WhatsApp zu löschen?
Ich habe außer mit GPay oder Fritz-Phone eigentlich keine Probleme mit der letzten Version
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@axs77 Japp hast Schwein gehabt, das andere testen 😉
 
GPay geht nicht aber die Banking App und die zugehörige Tan App funktionieren inkl. NFC Zahlung mit der Banking App (VR Bank). Sonst auch keine Probleme soweit bei der .153.
 
Shuya schrieb:
Ich kann mit WhatsApp keinerlei Dateien und Bilder mehr senden es hÀngt sich nur noch auf, neu Installation von WhatsApp hat nix gebracht.
WhatsApp per Taskmanager beenden, dann geht's.
Aber es stimmt, die App macht Schwierigkeiten...
 
Also ich habe seit ich in der beta bin kein einziges Problem mit irgendeiner app.
Alles lÀuft wie unter android 9 sauber weiter.
Habe kein Reset gemacht.
 
@The_Rock01
Auch die GPay in Verbindung mit PayPal??
 
Seit heute wird mir die Beta nicht mehr unter "Meine Projekte" angezeigt, ist das bei anderen auch der Fall?

Abgesehen von der Google Pay Sache lÀuft die .153 richtig gut?
 
@Barenaked
die wird bei mir schon seit letzter Woche( glaube Freitag) nicht mehr angezeigt.
 
Wird bei mir auch schon eine zeit lang nicht mehr angezeigt.. habe auch keine Probleme, lĂ€uft super ohne zurĂŒcksetzen.
 
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass sich der Fingerabdrucksensor gern aufhÀngt.
Kennt das noch jmd?
 
Ja, Curved is BS, die schreibe extrem viele falsche Artikel bzw schlecht recherchiert.

UnabhÀngig, bei mir geht bisher nur Google Pay nicht. Netflix, Banking Apps, etc funktionieren alle.
 
Wird es mit EMUI 10, das AOD mit Double Tab 2 Wake geben?
 
Hallo,

kann man sich noch fĂŒr die Betas anmelden? Falls ja, wo?

Danke.

Gruß

Bud
 
Ich weiß nicht warum hier einige so Panik deswegen verbreiten. Ich habe schon an einigen Betas teil genommen ob mit Huawei oder Samsung und noch nie waren die GerĂ€te Zertifiziert und man konnte wĂ€hrend der Beta kein GPay nutzen. Bei Samsung war es einmal so das GPay am Anfang der Beta ging und dann kam ein Beta Update und GPay ging nicht mehr.
Also wer an einer Beta teilnimmt braucht sich nicht beschweren wenn GPay wÀhrend dieser Zeit nicht geht. Ich finde es echt unverstÀndlich wie manche Seiten jetzt, da so eine Panik machen nur weil Huawei von Trumpeltier auf die schwarze Liste gesetzt wurde, dabei ist das völlig normal bei einer Beta. Wenn bei Samsung oder anderen es nicht geht, wird auch nicht so eine Panikmache daraus gemacht, da wird sogar noch geschrieben das es bei einer Beta vorkommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, Bourbon, Micha1009 und 3 andere
Richtig das gab es in diversen Beta Test bei Huawei in Vergangenheit schon öfter, das die Lizensierung nicht gegeben war und wurde Zeitnah wieder gefixt. Dies wird hier auch so passieren Es wird auch vorher drauf hingewiesen, daß eine Beta Fehler enthalten kann, darum ist es eine Beta und wird getestet.
Aber viele gehen nach dem Moto, Hauptsache ich hab das und nehmen den wirklichen Testern die Chance auf Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009, Hackedieter und M--G
@rene3006 ja Hauptsache das Neuste und nicht wissen was sie tun.. sehr Schade das dadurch Diskussionen und Anfeindungen entstehen die nichts bei einem Beta test zu suchen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009, Hackedieter, rene3006 und 2 andere
Problem ist ja eher die Berichterstattung der Deppen_Seiten die nicht oder falsch recherchieren. Hier im Forum ist es halb so wild.
 
Ne Beta ist ne Beta und keine fertige Software. Betas sind immer Fehler behaftet. Wer da mitmacht, dem muss ich danken, fĂŒr die Fehlersuche.
 
  • Danke
Reaktionen: FirstWatt

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
507
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
684
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.080
KEPs
KEPs
ZurĂŒck
Oben Unten