EMUI 10 Beta

@teddy4you
Soll heißen das sie eigentlich ganz gut war?
Warum übernimmt man dann die nicht einfach. Man kann ja alles verschlimmbessern 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
10.0.0.160 ist raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191011_122649_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191011_122649_com.huawei.android.hwouc.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Perez-P30 und Sherge69
@SnXo wie hast du die erhalten?
 
@SnXo
Japp und mit der geht bei mir auch GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: SnXo
@Rawer kam Automatisch per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ist bei mir auch eingetroffen, musste aber nach einer neuen Version suchen
 
Ist das jetzt die Beta???
 
Also, mit der 153 hatte ich zunehmend Issues mit dem Fingerabdrucksensor. Mit 160 ist er gar nicht mehr da. Er wird bei den Biometrie Einstellungen gar nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee?
 
Ja, Gpay geht mit der 160 wieder und auch der Fingerabdrucksensor ist wieder wie vorher, kaum noch verzögert
 
Dank der .160 (OTA nach suchen)




PayPal
Google_Pay_Logo_127X50_margin3.png
2header-sidebar-left-top.jpg

2header-left-corner.jpg
2header-center.jpg
2header-right-corner.jpg
2header-sidebar-right-top.jpg

header-sidebar-left-bottom.jpg
sidebar-gradient.png


Sie haben PayPal mit Google Pay™ verknüpft.

Sie können PayPal jetzt mit Google Pay in Geschäften und in Apps verwenden.​

auch die Fingerabdruckerkennung geht bedeutend flotter als unter der .153. Sicherheitspatch ist weiterhin vom 05. September '19. Das .160er-OTA-Update war nur rund 86MB groß.
 
Hattet ihr mit der 153er auch das Problem dass das Display manchmal zu grell war?
Hab ich jetzt bei der 160er auch noch!
 
@StonyD benutzt du den "Augen schonen" Modus? Wenn ja, dann habe ich das Problem auch...
 
Ja den habe ich an und es Kommt nur sehr selten vor. Meine Frau hat den Modus nicht an aber ebenfalls das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ich habe das Update auch per OTA hereinbekommen und nach der Arbeit installiert. Jetzt wo ihr darüber redet ist mir auch aufgefallen, das der Fingerabdrucksensor besser funktioniert. Ich mußte auch irgendwelche Zustimmungen für Biometrie geben. Bei meinem P30 ist der Bildschrirm nicht zu grell, Augenschonung aus.
 
Weisst du an welcher Stelle die Zustimmung abgefragt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Aktuelle 160 bei mir vor einer Stunde eingetroffen.
Bis jetzt läuft alles super.
 
Mal was offtopic
In Niederlande wird die offizielle EMUI 10 fürs mate 20 pro verteilt mit der build Endung .136


Hoffentlich rollt hier die tage auch was ein 😄
 
Morgen ist es bei euch möglich einen Fehlerbericht zu erstellen kann keinen senden und bei meine Projekte ist auch alles leer
 
@Muadib Ich meine nach dem Neustart.
 
@BenEla6 ist bei mir genauso, seit der 160 kein beta-melden mehr möglich!
kein Projekt vorhanden.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.066
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten