EMUI 10 Beta

  • 1.443 Antworten
  • Neuster Beitrag
Rawer

Rawer

Fortgeschrittenes Mitglied
ich schätze mal, dass es jetzt nicht mehr lange bis zur Final dauert.
 
C

ChrisHunter

Neues Mitglied
Kurze blöde frage: Kommt EMUI 10 fürs Mate 20 Lite? 🧐
 
mista

mista

Experte
Gerade ist ein Gerücht raus, dass die stable für das mate 20 pro raus sein soll.. Dann kann es ja wirklich nicht mehr la ge dauern..
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Wenn es eine stabile Version ist, kann es von mir aus losgehen.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
ChrisHunter schrieb:
Kurze blöde frage: Kommt EMUI 10 fürs Mate 20 Lite? 🧐
Angeblich ja, aber darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Die Prioritäten liegen auf den Flaggschiffen.
 
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
@ChrisHunter Im Mate 20 Lite ist der Kirin 710 verbaut, also ja.
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr auch das Problem, das die max. Auflösung der Kamera mal 16 Megapix. ist und mal 40?
 
N

NitroDeluxe

Neues Mitglied
Ich habe noch wlan Probleme... Wenn Handy Nacht im flugmodus war findet es keine Verbindung zum wlan mehr. Es versucht immer zu verbinden.. Hilft nur Handy neu Start oder WLAN löschen und neu mit key einloggen... War vor beta nicht so. Hoffe stable behebt das wieder...
 
S

sandimann

Stammgast
Hmm.. Ich habe am Wochende das P30 bekommen.
Habe aktuell die Version ELE-L29 9.1.0.193 (C431E4R2P2) installiert.
Jetzt habe ich die Beta App installiert. Aber jedesmal, wenn ich unter den verfügbaren Projekten nachschaue, steht da, das mein Telefon aktuell an keinem Projekt teilnehmen kann. Weiß jemand, woran das liegen kann?
 
M--G

M--G

Ikone
@sandimann
Entweder sind alle Plätze voll oder die Beta ist beendet.
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Die Beta ist beendet. Jetzt heißt es auf die Finale warten. Soll laut Zeitplan von Huawei im November für das 30(pro) losgehen.
 
S

sandimann

Stammgast
okay. Hatte gedacht, über das Beta-Programm könne sicher jeder die 10er Version laden, bis die Finale kommt.. dann warte ich eben auf die Finale. Danke :)
 
webwude

webwude

Stammgast
Aha? Das heißt, es kommt kein Update mehr vor der Final? Woher hast Du diese Information?
 
H

hmm...egal

Experte
Ich hoffe wirklich das 10 bald ankommt, die Bedienbarkeit mit einer Hand ist wirklich noch sehr ausbaufähig. Hatte mal ein Video vom Mate 20 gesehen, wo paar nette Funktionen von Samsung übernommen wurden.
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Ich habe die Beta ja auch erhalten, obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin. Kann sagen das es sehr gut läuft und die Bedienbarkeit für mich perfekt ist. Bin damals nur auf die 9er zurück gegangen weil vieles nicht funktionierte (telefonieren, kontaktloses bezahlen und ein paar andere Sachen). Von mir aus könnte es aber langsam auch losgehen.
 
K

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
@Micha1009 kontaktloses zahlen geht wieder
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
@KioTronic Ich bin aber schon vorher zurück auf 9.1
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Ich habe 10 behalten. Alles was ich nutze funktioniert mittlerweile wieder. Große Unterschiede merke ich jetzt nicht.
Ich glaube auch nicht, das die noch ne Beta nachschieben. Die werden jetzt das große Update anschieben. Bei Fehlern gibt es halt normale Updates. So eine Systempflege ist auch immer mit Kosten und Zeitaufwand verbunden. Der Name wird in der Luft zerrissen, sollte etwas nicht zeitnah klappen.
 
mikkla

mikkla

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und Guten Morgen.. Für alle Die die die Beta App nicht mehr Installieren können, und es noch nicht wissen, es gibt über die Hicare App die Möglichkeit über whatsapp Feedback zu geben. Habe es eben ausprobiert und funktioniert gut.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@Emmel33
Sieht ganz danach aus, als wäre es das Project Mainline,das im Playstore jetzt System Updates bereitgestellt werden.Jahrelang wurde ja getüftelt daran.
 
Oben Unten