EMUI 10 Beta

  • 1.356 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Codi11

Experte
Ja Swiftkey ist klar und wurde auch schon erwähnt, hat aber nichts mit Android 9.1 zu tun.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@Codi11
Hat es ja auch nicht, dort konntest die länge der Vibration einstellen. War auch nur als Ergänzung gedacht.
 
A

Athlon700

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meine P30 Pro ist seit heute die Beta-Notification weg. Ist Euch das auch aufgefallen?
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen, kann mir vielleicht jemand der Beta Tester sagen ob man in der 10ner Version die Klingel bzw. Benachrichtigungstöne separat einstellen kann? Oder vielleicht weiß jemand ob das in Planung ist? Ich weiß es gibt Apps dafür, aber die möchte ich ungern installieren. Danke schon mal.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Warum sollte das in der 10er nicht funktionieren? Das geht doch schon mit der 9.1. :blink:
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
@MarkusK
Hallo, und wo soll man das einstellen können? Sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Ich denke @MarkusK hat auf deine erste Frage der Töne geantwortet, nicht auf deine korrigierte Frage nach der Lautstärke 😉 Würde mich auch interessieren, ob die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungen in der 10er getrennt eingestellt werden können.In der 9er geht es ja nicht...
 
Calimero100

Calimero100

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls Huawei da nix eigenes macht (wie z.B. Samsung) wird das auch bei Android 10 nicht möglich sein.
Ich hab (pures) Android 10 auf dem Essential und dort hat sich bei der Lautstärke Einstellung vs Android 9 nix geändert
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich Schade, daß wäre doch mal ein sinnvolles Gimmick.
 
T

Tele-Tubby

Neues Mitglied
Hallo

Mal eine kurze Frage ,ich habe die 10ner Beta 160 drauf.Muß man wieder auf 9.1 flashen um die Fertige Android 10 Version zu bekommen ,oder bekommt man diese auch im Beta Status angeboten?

Danke im Voraus
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
@Tele-Tubby, du wirst sie ganz normal angeboten bekommen. In der Vergangenheit war es aber auch schon mal so das die Beta Tester es so ziemlich zum Schluss bekamen.
 
T

Tele-Tubby

Neues Mitglied
Danke für die Rückantwort.Ist schon ein Datum bekannt,für die Finale ?
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
@Tele-Tubby Nein. Es soll angeblich jetzt im November losgehen.
 
T

Tele-Tubby

Neues Mitglied
Ich bedanke mich!
 
zoomann

zoomann

Neues Mitglied
Habe die 10.0.0.160 bei mir am laufen. Bin so weit zu frieden.
Habe leider das Problem das meine Speicher Karte garnicht erkannt wird. Viele Versuche .......
Neustart Unterführung haben kein Erfolg gebracht. Hab ihr ähnliche Probleme
MfG
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
@teddy4you
Nein, bei 40Mp kann man immer noch nicht zoomen. Auch im Nachtmodus gehen max. 10. Vergleiche ich die Fotos mit 40Mp mit meinen älteren Handy anderer Hersteller, glaube ich fast, die optischen Linsen sind zu schlecht dafür.
 
Rawer

Rawer

Ambitioniertes Mitglied
auf nach China
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Dann brauchst Du nur noch die China-Version auf Deinem P30 :)-old
 
Oben Unten