EMUI 10 Beta

Das geht übeswiftkey nur beim Schreiben..
 

Anhänge

  • Screenshot_20191028_140242.jpg
    Screenshot_20191028_140242.jpg
    127 KB · Aufrufe: 159
Ja Swiftkey ist klar und wurde auch schon erwähnt, hat aber nichts mit Android 9.1 zu tun.
 
@Codi11
Hat es ja auch nicht, dort konntest die länge der Vibration einstellen. War auch nur als Ergänzung gedacht.
 
Bei meine P30 Pro ist seit heute die Beta-Notification weg. Ist Euch das auch aufgefallen?
 
Guten Morgen, kann mir vielleicht jemand der Beta Tester sagen ob man in der 10ner Version die Klingel bzw. Benachrichtigungstöne separat einstellen kann? Oder vielleicht weiß jemand ob das in Planung ist? Ich weiß es gibt Apps dafür, aber die möchte ich ungern installieren. Danke schon mal.
 
Warum sollte das in der 10er nicht funktionieren? Das geht doch schon mit der 9.1. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@MarkusK
Hallo, und wo soll man das einstellen können? Sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich denke @MarkusK hat auf deine erste Frage der Töne geantwortet, nicht auf deine korrigierte Frage nach der Lautstärke 😉 Würde mich auch interessieren, ob die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungen in der 10er getrennt eingestellt werden können.In der 9er geht es ja nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Falls Huawei da nix eigenes macht (wie z.B. Samsung) wird das auch bei Android 10 nicht möglich sein.
Ich hab (pures) Android 10 auf dem Essential und dort hat sich bei der Lautstärke Einstellung vs Android 9 nix geändert
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Eigentlich Schade, daß wäre doch mal ein sinnvolles Gimmick.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo

Mal eine kurze Frage ,ich habe die 10ner Beta 160 drauf.Muß man wieder auf 9.1 flashen um die Fertige Android 10 Version zu bekommen ,oder bekommt man diese auch im Beta Status angeboten?

Danke im Voraus
 
@Tele-Tubby, du wirst sie ganz normal angeboten bekommen. In der Vergangenheit war es aber auch schon mal so das die Beta Tester es so ziemlich zum Schluss bekamen.
 
Danke für die Rückantwort.Ist schon ein Datum bekannt,für die Finale ?
 
@Tele-Tubby Nein. Es soll angeblich jetzt im November losgehen.
 
Ich bedanke mich!
 
Habe die 10.0.0.160 bei mir am laufen. Bin so weit zu frieden.
Habe leider das Problem das meine Speicher Karte garnicht erkannt wird. Viele Versuche .......
Neustart Unterführung haben kein Erfolg gebracht. Hab ihr ähnliche Probleme
MfG
 
@teddy4you
Nein, bei 40Mp kann man immer noch nicht zoomen. Auch im Nachtmodus gehen max. 10. Vergleiche ich die Fotos mit 40Mp mit meinen älteren Handy anderer Hersteller, glaube ich fast, die optischen Linsen sind zu schlecht dafür.
 
auf nach China
 
Dann brauchst Du nur noch die China-Version auf Deinem P30 :)-old
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.059
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten