EMUI 10 Beta

@DavidLacht

Ich habe die Android 10 Beta drauf und die Dark Mode App sagt bei mir nix von Inkompatibilität.
 
Wie kann man die Google App denn aktualisieren?
 
@alsk1
Über den Play Store?
 
  • Danke
Reaktionen: alsk1
Leider keine Änderung hier bezüglich des Feed... Trotz Update.
 
@alsk1
Genau! Über den Playstore.
App öffnen, links oben 3 Striche anklicken... "Meine Apps + Spiele". Hier kannst du deine Apps manuell aktualisieren.
Oder auf 3 Striche > Einstellungen > Benachrichtigungen... hier "Automatische Updates' aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: alsk1
und wegen systemupdates einfach immer mal wieder in hisuite schauen!
da kriegt man oft updates die direkt noch gar net angezeigt werden.
 
Also mein letztes Update der Google App ist vom 07.11.2019.
Mein Play Store ist seit Längerem wieder hell mit Ausnahmen von ein paar Stunden in der letzten Woche.
Google Feed war nie dunkel und ist es auch jetzt nicht.
Systemsoftware ist immer noch die. 193 und es gibt kein Update.....
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich Nova Launcher nutze in Verbindung mit GoogleCompanion um den Google Feed anzeigen zu lassen, das es alles nicht funktioniert und ich kein Update von der Systemsoftware bekomme....
 
ich habe auch das EMUI 10 (beta) das schon seid über 2 monate aber jetzt bekomm ich keine POP-UP Benachrichtigungen für wahtsapp mehr und ich habe schon alles geprüft 😔😒.
meint ihr es geht wieder wenn die Beta zeit vorbei ist ich kenne mich net so gut aus 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20191110_090358_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20191110_090358_com.whatsapp.jpg
    316 KB · Aufrufe: 145
@ghostmario kannst es ja an WhatsApp melden, falls du die Betaversion von WhatsApp hast, da bekommt man fast jeden Tag ein Update, außer am Wochenende. Vielleicht geht es ja sogar in der Beta wieder.
 
@knuddchen hay , das hatte ich schon paar mal die haben bestätigt das es bei dem Emui 10 kein POP-UP mehr gibt für wahtsapp aber danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@ghostmario ah alles klar, dann weiß ich bescheid.
 
Wurde bei euch auch der google discover dark mode aktiviert? Endlich jeden Tag habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, es zu aktivieren. Und dann seit Samstag ist es von allein gekommen.. leider ist Google und der Asistent immer noch hell. So langsam gefällt mir EMUI immer mehr.. schade, dass das Mate 30 Pro nichts mehr für mich ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schade, dass das AOD nicht konfigurierbar ist, wie beim mate 30 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das ja nachgereicht 🤔
 
Die 168 für P30 ist bei mir eingetroffen. Laut HiSuite aktuelle Entwicklerversion. Das update hatte eine grösse von 600 mb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191111_103924_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191111_103924_com.huawei.android.hwouc.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista und MarkusK
@michaelmuelln, ich schätze mal das wird wohl die Finale Version sein.
 
Kannst Du bitte mal schreiben ob Pop-Up-Nachrichten ankommen und ob man andere Launcher installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okin21 schrieb:
Leider ist China für uns egal und beim P10 lagen zwischen Android 9 für China und dem für uns Monate.
Also nicht von China auf unseren Release schieben.

Ich denke das wird trotzdem bald los gehen da es ja für November angekündigt ist.

Nebenbei ist der News eintrag doch schon veraltet wenn er davon Spricht das bei uns die Beta läuft.
Die ist doch nun schon zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh scheinbar scheinen in finland einige das richtige update bekommen zu haben.
Wobei ich unter Huawei Firmware Finder noch nichts finde was ein richtiger Release ist für unsere Region
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan herrscht große Verwirrung in Sachen Updates bei Huawei.

Normalerweise kennzeichnet das „log“ in der Build-Nummer, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die der jeweilige Nutzer momentan auf seinem Gerät hat. Nun berichten ja einige Nutzer, dass sie auf ihrem P30 (Pro) das Update .165 erhalten haben. Dort steht jedoch nicht mehr am Ende die Kennzeichnung „log“. Nun wird gerätselt, ob das nicht schon die Finale Version sein könnte und ob der Rollout seit heute offiziell begonnen hat?

Das würde aber nicht ganz passen, weil nur die Beta-Tester momentan die angeblich finale Version erhalten.

Alles gibt es auch hier noch einmal nachzulesen:
Mate 20 (Pro/X) und P30 (Pro) erhalten EMUI 10 Update
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
424
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten