EMUI 10 Beta

  • 1.440 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann man die Google App denn aktualisieren?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@alsk1
Über den Play Store?
 
B

Barenaked

Ambitioniertes Mitglied
Leider keine Änderung hier bezüglich des Feed... Trotz Update.
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
@alsk1
Genau! Über den Playstore.
App öffnen, links oben 3 Striche anklicken... "Meine Apps + Spiele". Hier kannst du deine Apps manuell aktualisieren.
Oder auf 3 Striche > Einstellungen > Benachrichtigungen... hier "Automatische Updates' aktivieren.
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
und wegen systemupdates einfach immer mal wieder in hisuite schauen!
da kriegt man oft updates die direkt noch gar net angezeigt werden.
 
A

alsk1

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mein letztes Update der Google App ist vom 07.11.2019.
Mein Play Store ist seit Längerem wieder hell mit Ausnahmen von ein paar Stunden in der letzten Woche.
Google Feed war nie dunkel und ist es auch jetzt nicht.
Systemsoftware ist immer noch die. 193 und es gibt kein Update.....
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich Nova Launcher nutze in Verbindung mit GoogleCompanion um den Google Feed anzeigen zu lassen, das es alles nicht funktioniert und ich kein Update von der Systemsoftware bekomme....
 
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
ich habe auch das EMUI 10 (beta) das schon seid über 2 monate aber jetzt bekomm ich keine POP-UP Benachrichtigungen für wahtsapp mehr und ich habe schon alles geprüft 😔😒.
meint ihr es geht wieder wenn die Beta zeit vorbei ist ich kenne mich net so gut aus 🤣
 

Anhänge

knuddchen

knuddchen

Erfahrenes Mitglied
@ghostmario kannst es ja an WhatsApp melden, falls du die Betaversion von WhatsApp hast, da bekommt man fast jeden Tag ein Update, außer am Wochenende. Vielleicht geht es ja sogar in der Beta wieder.
 
ghostmario

ghostmario

Neues Mitglied
@knuddchen hay , das hatte ich schon paar mal die haben bestätigt das es bei dem Emui 10 kein POP-UP mehr gibt für wahtsapp aber danke dir
 
knuddchen

knuddchen

Erfahrenes Mitglied
@ghostmario ah alles klar, dann weiß ich bescheid.
 
mista

mista

Experte
Wurde bei euch auch der google discover dark mode aktiviert? Endlich jeden Tag habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, es zu aktivieren. Und dann seit Samstag ist es von allein gekommen.. leider ist Google und der Asistent immer noch hell. So langsam gefällt mir EMUI immer mehr.. schade, dass das Mate 30 Pro nichts mehr für mich ist...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schade, dass das AOD nicht konfigurierbar ist, wie beim mate 30 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Vielleicht wird das ja nachgereicht 🤔
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
@michaelmuelln, ich schätze mal das wird wohl die Finale Version sein.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Kannst Du bitte mal schreiben ob Pop-Up-Nachrichten ankommen und ob man andere Launcher installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
Okin21 schrieb:
Leider ist China für uns egal und beim P10 lagen zwischen Android 9 für China und dem für uns Monate.
Also nicht von China auf unseren Release schieben.

Ich denke das wird trotzdem bald los gehen da es ja für November angekündigt ist.

Nebenbei ist der News eintrag doch schon veraltet wenn er davon Spricht das bei uns die Beta läuft.
Die ist doch nun schon zuende.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
mmh scheinbar scheinen in finland einige das richtige update bekommen zu haben.
Wobei ich unter Huawei Firmware Finder noch nichts finde was ein richtiger Release ist für unsere Region
 
Zuletzt bearbeitet:
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Momentan herrscht große Verwirrung in Sachen Updates bei Huawei.

Normalerweise kennzeichnet das „log“ in der Build-Nummer, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die der jeweilige Nutzer momentan auf seinem Gerät hat. Nun berichten ja einige Nutzer, dass sie auf ihrem P30 (Pro) das Update .165 erhalten haben. Dort steht jedoch nicht mehr am Ende die Kennzeichnung „log“. Nun wird gerätselt, ob das nicht schon die Finale Version sein könnte und ob der Rollout seit heute offiziell begonnen hat?

Das würde aber nicht ganz passen, weil nur die Beta-Tester momentan die angeblich finale Version erhalten.

Alles gibt es auch hier noch einmal nachzulesen:
Mate 20 (Pro/X) und P30 (Pro) erhalten EMUI 10 Update
 
DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
Naja in HFF seh ich für mein Geräte Modell ne ELE-LGRP1-CHN 10.0.0.166 und ELE-Al00-CUST 10.0.0.166.
Beide sind defintiv nicht für uns.

Aber für uns ist das höchste 9.1.0.240 und 241 laut app
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten