EMUI 10 Beta

Micha1009 schrieb:
Kann mal jemand schauen der den aktuellen Patch 168 hat ob man das AOD jetzt anpassen kann. Danke


Nein.. Finde nichts...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha1009 schrieb:
@NitroDeluxe Die 168 soll die Finale Version sein.

Hm wlan Problem immernoch Da... Wäre blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Hallo und eine Frage an die Benutzer der 10er Beta auf der P30-Serie: Besteht unter EMUI 10 die Möglichkeit das Seitenformat im Miracast-Modus auf 16:9 festzulegen? (Im Huawei-Sprech ist hier der "Telefon-Modus" nicht der "Desktop-Modus" unter Easy-Projection gemeint.) Samsung bietet seit der Einführung der 21:9 Displays eine solche Möglichkeit das Seitenverhältnis (auf Ausgabegerät und Telefon) anzupassen, um die Vollbild-Wiedergabe auf 16:9-Fernsehern zu ermöglichen. Danke!
 
10.0.0.168 ist die final und wird für nicht Beta-User wohl jetzt auch ausgerollt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191114_051740_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191114_051740_com.huawei.android.hwouc.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20191114_051853_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191114_051853_com.huawei.android.hwouc.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: mista
Hab das Update auch bekommen, war nicht in der Beta. Lädt jetzt runter.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Wurde es euch Ota oder über die Hicare app angeboten?
 
@Micha1009 HiCare und da auf Aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Bin das Update auch gerade am runterladen! Ging nur über HiCare/Aktualisieren
 
Mist eben hat es ein Provider Update runtergeladen.. Vodafone... Patch Paket oder so....
Vodafone ist aber Nur meine Zweit Karte / Daten Karte... Was jetzt? Sehr schlimm?
Telekom md ist hauptkarte...
 
@NitroDeluxe Versuch HiCare/Aktualisieren
 
Kann ich nur bestätigen. Über HiCare wird das Update auf EMUI 10 gefunden, über OTA nicht.
 
Bei mir ist nix. 🤨
 
Bei mir Huawei P30 (9.1.0.240) auch kein Update verfügbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt wird mir das Update über HiCare doch angeboten, jedoch steht in der Beschreibung "Diese Version wurde konzipiert, damit Sie neue Funktionen vorab testen und uns Feedback zu weiteren Softwareverbesserungen geben können".
Das scheint wohl noch nicht die Final Version zu sein. Auch habe ich mich nie beim Beta Programm angemeldet.
Habe es erst einmal nicht installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191114_072822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191114_072822_com.huawei.android.hwouc.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Ich installier das einfach mal. Warum auch nicht 😁
 
Ich hab es grad einfach mal installiert..mal schauen was is
 
Dasselbe bei mir. Über die HiCare App. Bin noch etwas unsicher ob man das bedenkenlos installieren kann hört sich ja nach einer Beta an. Ich war auch kein Beta Tester.
 
HiCare App? Die ruft doch nur die Softwareaktualisierung aus dem System Menü auf, dafür braucht man ne App?
 
Aufn normalen weg wird nix angezeigt..aber über die app kam das.
 
Sorry wenn man bei HiCare auf aktualisieren geht wird man doch nur ganz einfach auf die normale AktualisierungsApp weitergeleitet auf der man auch die OTA bekommt. Wo ist da jetzt der Unterschied das man das Update via HiCare kriegt normal OTA aber nicht
 
Mach es einfach mal. Ich hab vorher normal gesucht..nix..dann das gelesen..probiert..und es kam rein . Du wirst zwar zum selben punkt geleitet aber damit kam es rein .
 
Und bei mir kam wie erwartet nichts rein wenn ich mich via HiCare auf die AktualisierungsApp weiterleiten lasse 😂. War auch zu erwarten. Was soll da anders sein. War wahrscheinlich reiner Zufall bei euch. Aus Interesse wird bei euch die Version 168 im FF schon angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
430
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten