EMUI 10 Beta

Naja in HFF seh ich für mein Geräte Modell ne ELE-LGRP1-CHN 10.0.0.166 und ELE-Al00-CUST 10.0.0.166.
Beide sind defintiv nicht für uns.

Aber für uns ist das höchste 9.1.0.240 und 241 laut app
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Typ aus Finnland hat aber kein C431 sondern ein chinesisches... Rollout also noch nicht für unsere Region. Und wenn die Beta Tester jetzt mal als erste die Final (falls es so ist) erhalten, wäre das nur korrekt :D Bei der letzten Beta vom P20 Pro kamen die Beta Tester ganz zu letzt an die Reihe... war sehr nervig.
 
Ok das der in Finnland die China Version hat wusste ich net.

Mmh beim P10 habens die beta Teilnehmer teilweise vor und teilweise nach den normalen Usern bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Finnland auch nicht. Aber der Typ aus dem EINEN Tweet, auf den sich die Meldungen beziehen, hat laut seinen anderen Tweets kein C431 Phone.
 
ich weiss das finnland keine China Version hat.
Ich hab gemeint das ich nicht wusste das dr Typ die China Version installiert hat
 
geht bei eine der Beta Usern eigentlich der 5Ghz hotspot oder nicht?
 
@DarkBeauty du musst noch dazu schreiben welche Geräte dabei verwendet werden
 
geht um den fehler das auf p30 und p30Pro der 5Ghz hotspot nicht gefunden oder betretten werden kann von jeglichen 5Ghz Wlan geräten.
also ist es egal welches gerät sich da versucht zu verbinden.
es geht ja um die frage ob es überhaupt geht.

Es ist nur die frage ob das mit 10.0 eventuell schon in der Beta wieder geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch das Update für die 168 Version. Ich lade gerade. Da ich die 10er Beta schon habe, muß das eine fertige Version sein. Bin mal gespannt, ob google pay sofort richtig läuft und auf das Datum des Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: mista und DavidLacht
Sicherheitspatch 1.Nov 2019 Super.
 
Bin in der Beta mit dem P30 Pro, bekomme aber noch kein Update auf die 168er angeboten.
Allerdings habe ich die Beta App deinstalliert und bekomme einen Fehler, wenn ich sie neu installieren will.
 
Habe heute das 10er providerupdste auf der pipeline von Telekom..
 
Und das bedeutet? Evtl Screenshot? Besten Dank
 
Kein Screenshot, weil ich die Daten der Softwareaktualisierung gelöscht habe und die Sim raus genomm habe. So warte ich jetzt auf das 168 Update. Das Bedeutet wohl, dass wenn die Provider schon fertig sind, es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis die erste Final stable relase rauskommt.
 
Hier für die Leute die es nicht glauben...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191113_102906_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191113_102906_com.huawei.android.hwouc.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: zoomann, knuddchen und MarkusK
Doch klar glauben wir dir 😀
 
Kann mal jemand schauen der den aktuellen Patch 168 hat ob man das AOD jetzt anpassen kann. Danke
 
Hat denn in Deutschland überhaupt schon jemand die 168er fürs P30 Pro bekommen?
 
Hab gestern 168er bekommen... Aber nicht final...
 
@NitroDeluxe Die 168 soll die Finale Version sein.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
432
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten