EMUI 10 Beta

was tut mann nicht alles für das neueste update
 
  • Haha
Reaktionen: MarkusK
..... NICHTS, einfach abwarten bis es irgendwann kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: flori9100
ich mach mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Codi11
und dann hängt es noch von der imei ab
 
Google Discover ist auf einmal im Dark mode.

Gestern war es noch hell.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_070144_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191109_070144_com.huawei.android.launcher.jpg
    800,4 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Ich hab die beta nicht drauf..drum meine frage.
Kann man das AOD jetzt ändern oder ist es noch der selbe wie vorher?
 
@KioTronic ich warte immer noch auf die Umstellung, trotz Mails an den Support keine Reaktion bei hooli.

@daywalker1911 Nein man kann bisher nichts ändern, das AOD ist lieblos und rein zweckmäßig nur in seiner Standartversion.
 
Is ja schade..naja erfüllt sein Zweck bisher
 
A.O.D. (Altars of Destruction), finnische Thrash-Metal-Band ???
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Kleiner Scherzkeks 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
@KioTronic ..Kann man den Dark Modus irgendwie einstellen??? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@diggidag53 nein leider nicht, geht nur serverseitig von Google... Scheint bei mir jedenfalls auf keine Einstellung im System oder Launcher bezüglich Dark Mode zu reagieren. Lustigerweise ist die Google App dunkel nur nicht der Discover Feed.
 
Kann man in der neuen Kameraapp jetzt auch in 16:9 oder 18:9 oder ähnlichem aufnehmen?
 
@starbase64.... Funktioniert nicht, bzw weiß nicht was ich da machen muss. Habe so gut wie keine Englischkenntnisse.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109_122110_systems.maju.darkmode.jpg
    Screenshot_20191109_122110_systems.maju.darkmode.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@diggidag53 Du hast zwar in der App auf den Dark Mode umgestellt, doch die App zeigt unten an, dass dein Gerät nicht unterstützt wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass die App noch nicht für Android 10 optimiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@DavidLacht.... Alles klar....
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Barenaked schrieb:
@diggidag53 nein leider nicht, geht nur serverseitig von Google... Scheint bei mir jedenfalls auf keine Einstellung im System oder Launcher bezüglich Dark Mode zu reagieren. Lustigerweise ist die Google App dunkel nur nicht der Discover Feed.

Nach der heutigen Aktualisierung der Google App ist der News-Feed (wenn man auf Startseite von links nach rechts wischt) dunkel.
 
Jap, bei mir auch. Hat aber nichts mit der Beta zu tun, da ich keine Beta habe bzw dafür registriert war.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@Magic_13.... Genau so ist es bei mir auch gewesen, nachdem ich Google App aktualisiert habe... Schön Dunkel...
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
419
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.064
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten