EMUI 10 Beta

Jap - das Zertifikat (CTS Profile Mismatch) wurde wohl von Google gefixt. Leider funzt Gpay trotzdem laut einem Kommentar im verlinkten Beitrag weiterhin nicht bei jedem.
 
@mmeidl78 Ja, das kann ich bestätigen. GPAY funzt nicht.
 
Ja CTS Test passed aber kein GPay hier. Nvm solange die Final funktioniert.
 
Hilft zwar keinem, aber bei mir lässt sich, trotz bestandenem Test, mein PayPal-Konto nicht wieder mit GPay verknüpfen. Also auf Update zur EMUI 10 warten und hoffen. So lange zücke ich halt bei Bedarf, notgedrungen, die physikalische Karte!
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
/Ironiemodus on/
Es ist aber auch eine Katastrophe, dass in der Beta nicht alles funzt 🤦‍♂️
/Ironiemodus off/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist der Sinn eines Beta Test, Schwachstellen herauszufinden und Fehler zu entdecken und diese zu beseitigen. Danke für eure Hilfe dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Deshalb heißt es ja Beta. Und das nicht alles funzt bezweifle ich auch sehr stark.
 
Weiß einer von euch was die Mainline-Softwareaktualisierung bedeutet? Könnte das eventuell etwas mit dem Project Mainline von Google zu tun haben, alle Securityupdates per Playstore zu verteilen? Meines Wissens nach war das nämlich bei Android 9 noch nicht da...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191009_214812.jpg
    Screenshot_20191009_214812.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 134
Wie sieht es eigentlich bei der Kamera / KameraApp aus. Sind da Weiterentwicklungen / Verbesserungen bemerkbar?
 
Ich war fest überzeugt mit dem P30 Pro an der Open Beta für EMUI10 teilnehmen zu können.
Leider findet meine Beta App kein Projekt.
Mach ich vielleicht etwas falsch? Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal!
 
joergme schrieb:
Leider findet meine Beta App kein Projekt.
Mach ich vielleicht etwas falsch? Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal!

Machst nichts falsch, das Beta-Projekt ist nur schon beendet.
 
Google Pay läuft bei mir mit pay pal wieder, nachdem ich das Gerät neu gestartet habe.
 
@teddy4you die KI ist dümmer geworden meiner Meinung nach, stellt sehr oft falsch den Fokus und erkennt Objekte schlechter.

@werner100000 leider nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
Kamera auf Automatik ist bei den meisten Marken ein Problem, außer evt. Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
Barenaked schrieb:
@teddy4you die KI ist dümmer geworden meiner Meinung nach, stellt sehr oft falsch den Fokus und erkennt Objekte schlechter.

@werner100000 leider nicht bei mir.

werner100000 schrieb:
Kamera auf Automatik ist bei den meisten Marken ein Problem, außer evt. Sony.

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es bis zur Veröffentlichung besser funzt.
 
@teddy4you
War das mit KI auch schon bei der 9.1.0.193?
 
GPAY geht bei mir auch nach einem Neustart nicht
 
Exc500 schrieb:
@teddy4you
War das mit KI auch schon bei der 9.1.0.193?

Bei der .193 funzt die KI bei der Kamera eigentlich wie gehabt.
 
Bei mir hat Neustart auch nichts gebracht für GPay!
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
432
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten