EMUI 10 Beta

Also ich war auch auf der EMUI 10 Beta (P30Pro) .160, bekam vorgestern das erste Betreiberpatch von O2 OTA (Haupt-SIM seit Juli im P30Pro), obwohl ich vorher nie eines bekommen hatte. Heute dann, Tadaaa, die .168 (nur 0.6GB groß) über HiCare 10. Also hat der Betreiberpatch das Update zumindest nicht beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
alsk1 schrieb:
Macht also kein Unterschied ob über App oder nicht.

Doch, bei denen, die das Preupdate über HiCare angeboten bekommen macht es einen Unterschied. Bei mir genauso, normal über Einstellungen / Softwareaktualisierung sehe ich kein Update, gehe ich über HiCare werde ich zu Softwareaktualisierung weitergeleitet und das Update wird angezeigt.
 
Hicare v10? Habe ich was verpasst? Ich habe v9....
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hatte mir diese apk mal installiert. Läuft aber nicht richtig, ich sehe nur Symbole ohne Beschriftung der Icons....
Habe EMUI 9.0.1.224
 
Läuft auf meinem Mate 20 Pro mit 9.1.0.346 ohne Probleme.
 
Lösch mal den Cache der App dann geht sie
 
Heute hatte ich das Android 10.0.0.168 bekomme und scheinbar gibts die POP-UP Benachrichtigungen immer noch nicht für wahtsapp, scheinbar lassen die das komplett weg fallen 😔
 

Anhänge

  • Screenshot_20191114_230215_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20191114_230215_com.whatsapp.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20191114_230215_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20191114_230215_com.whatsapp.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Doppeltext entfernt. MfG Skyliner
Mein P30 hat bis jetzt noch kein Update bekommen 😕 Weder mit HiCare noch mit der normalen Suche
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Feggx bei mir dasselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
hab über HIcare geguckt und heute mittag war es drin 😁
 
@ghostmario auf dem "normalen" P30?
 
nee P30 Pro :)
 
ghostmario schrieb:
Heute hatte ich das Android 10.0.0.168 bekomme und scheinbar gibts die POP-UP Benachrichtigungen immer noch nicht für wahtsapp, scheinbar lassen die das komplett weg fallen 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute hatte ich das Android 10 ( 10.0.0.168) bekommen und da gibts immer noch net die POP-UP BENACHRICHTIGUNGEN für wahtsapp, scheinbar lassen die das komplett weg finde ich doof 😔 funktioniert es bei euch ?
Jepp scheint es nicht mehr zu geben..find ich schade
 
Gestern Abend die .168 installiert ist keine Beta Version mehr ( ohne die .Log Endung
MfG
& Schönes Wochenende
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Lösch mal den Cache der App dann geht sie

Habe ich gemacht, hilft leider nicht.
Vielleicht liegt es an EMUI 9.0.1.224
Wenn ich Hicare v9 starte kommt auch beim Start die Anzeige *neue Version demnächst verfügbar*
 
Mein Gmail ist jetzt seit der .168 auch endlich dunkel. Auf dem iPhone ist es trotz dark mode noch weiß.
 
So, gestern nach hause gekommen.. Softwareinstallation die Daten gelöscht , Sim Raus gesucht, und schwups kam die 168 Version an. jetzt frage ich mich , ob ich das Providerupdate installieren soll.. denke eine neue Beta wird es wohl nicht mehr geben.. eventuell zum Huawei eigenenem android services hust...
 
Das ist ja genau das was ich schon länger vermutete und auch hier geäußert habe: Der Provider Patch hat sehr wohl u. U. einen Einfluss auf die Verteilung der Updates, auch wenn die Geräte selbst nicht gebrandet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
419
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.064
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten