EMUI 10 Beta

Ja der Trick hat damals auch für die erste beta Funktioniert.
 
Du kannst mit einem Provider Patch nicht an einem Huawei Beta Programm teilnehmen, sonst hat der Patch keine Auswirkungen. Ich hab den O2 Patch drauf und die .168 auch problemlos angeboten bekommen, so wie alle anderen Updates auch.
 
@mista wo hast du die Software Installation Daten gelöscht?

Meinst du unter App - - > Sofwareaktualisierung - - > Daten löschen?
 
Warum auch immer der Discovery Feed und der Assistent werden nicht dunkel. Egal was ich mache. Alle anderen Google Apps sind dunkel nur Google selbst will nicht, Beta oder nicht macht auch keinen Unterschied.
 
Habe über HiCare die Software auch angeboten bekommen, habe sie installiert und.. jetzt habe ich plötzlich ein Samsung Handy 😂
 
  • Danke
Reaktionen: zoomann
@Okin21 ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Barenaked das kommt von google serverseitig wenn du dann bist.. Kam bei mir auch letztes Wochenende rein ohne was zu ändern.. Bei 160 beta.. Gmail war da schon länger dunkel aber der Discover hat gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Okin21
alsk1 schrieb:
Hatte mir diese apk mal installiert. Läuft aber nicht richtig, ich sehe nur Symbole ohne Beschriftung der Icons....
Habe EMUI 9.0.1.224

bei mi das gleiche. HiCare 10..... installiert und Cache der App gelöscht, hat aber nix gebracht. Habe immer noch keine Beschriftung, nur Symbole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinem P30 machen was ich will, da kommt kein Update rein... 😬😂 Muss ich wohl einfach akzeptieren
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und knuddchen
Ich auch. Egal welchen Trick ich versuche nichts bringt Erfolg LOL
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und knuddchen
Barenaked schrieb:
Warum auch immer der Discovery Feed und der Assistent werden nicht dunkel. Egal was ich mache. Alle anderen Google Apps sind dunkel nur Google selbst will nicht, Beta oder nicht macht auch keinen Unterschied.

Versuch mal folgendes: App beenden und neustarten und app cache löschen
Danach musst in die Google App und da unter den Allgemeinen Einstellungen müsstest du es ändern können.
Falls da keine Option ist muss du warten weil das Serverseitig langsam ausgerollt wird. Also immer mal wieder App beenden / Cache löschen und schauen ob der Menüpunkt erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein Akkuverbrauch seit dem Update gestern. Phone war nicht in Benutzung in der ganzenZeit... Bei Euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115_110227_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191115_110227_com.huawei.systemmanager.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 180
Aufgeladen, Benutzt, Update Installiert, weiter benutzt, alles normal. Hatte die Beta drauf.Screenshot_20191115_111451_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Warum wollen hier alle mir allen Tricks unbedingt das Pre-Update installieren? Das ist immer noch ne Beta und so viel gravierende Neuerungen gibt's da auch nicht außer vielleicht der Darkmode.
OK, ich war gestern auch schon bei 4% Download von dem Update, aber als ich gesehen habe, das es keine Final ist, sofort wieder abgebrochen.
Mir ist ne 100% stabile Version wichtiger, als unbedingt einer der ersten zu sein.
Die paar Wochen früher oder später, völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die version is doch schon stabil? Also wozu die aufregung von dir? Oder glaubst du ernsthaft das eine final fehlerfreier ist? Dann Hast du noch nie samsung ,Lg oder ähnliches erlebt 😅 bisher hab ich mit dieser version kein einziges problem erlebt. Und das Überrascht mich weil ich es anders kenne .
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich find die ganze Geschichte, das Pre-Release Software angeblich frei verteilt wird, an User, die nicht in der Beta waren und es teilweise ganz normal über Software Update angeboten bekommen, ohnehin ein bissel seltsam. Wenn in China der Rollout mit der .166 stattfindet, warum ist .168 bei uns Pre-Release? Ich kann mir vorstellen, daß das die erste, kleine Welle der Final ist. Und wenn da keine Klagen kommen, geht es nächste Woche mit einer großen Welle weiter.
 
Codi11 schrieb:
Warum wollen hier alle mir allen Tricks unbedingt das Pre-Update installieren? Das ist immer noch ne Beta und so viel gravierende Neuerungen gibt's da auch nicht außer vielleicht der Darkmode.
OK, ich war gestern auch schon bei 4% Download von dem Update, aber als ich gesehen habe, das es keine Final ist, sofort wieder abgebrochen.
Mir ist ne 100% stabile Version wichtiger, als unbedingt einer der ersten zu sein.
Die paar Wochen früher oder später, völlig egal.

Das musst du vll jedem selbst überlassen warum und ob er die FW drauf machen möchte oder nicht. Auch wenn es dir nicht logisch erscheint da noch nicht final
 
Bekam heute auch die .168 - Was mir direkt aufgefallen ist. Der Kameraupload von Onedrive funktioniert wieder einwandfrei. Das war unter der .160 buggy.
 
Das sagt der Support.
Screenshot_20191115_121722.jpg
 
Da könntest du auch mal nachfragen ob das nun auch die final ist oder doch nur ein pré release? Und was Betreiber Patches mit der Auslieferung zu tun haben. Wenn man frech ist könnte man auch fragen warum diese unlogische willkürliche und wochenlang dauernde Auslieferung denn sein muss und es nicht wie bei Samsung ist wenn update da dann für ALLE
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
^aus meiner Sicht ist die Verteilung in Wellen sogar sehr sinnvoll, da sich Fehler nicht auf die volle Breite auswirken. Und wegen 10 Tagen unterschied verärgert man höchstens ganz wenige.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, Hydronaut und Codi11

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
482
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
682
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.070
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten