EMUI 10 Beta

Dito. Mal abwarten wann wir es bekommen. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich bekomme auch keines....
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
tommy43 schrieb:
Ich warte dann lieber auf das offizielle Android 10. Kann mich noch daran erinnern, dass die Betatester beim P20 pro nach dem offiziellen Release von Android 9 mega lange warten mussten, bis Ihr Gerät das offizielle Update bekamen.
Das P30 pro läuft derzeit optimal. Besteht also kein Handlungsbedarf. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomasoeli schrieb:
Die Beta Tester haben das offizielle Update gefühlt als letztes erhalten. Da hatten viele schon wochenlang das offizielle Release.

Ich habe damals mit dem P20 Pro einen Rollback durchgeführt, weil es u.a. kein weiteres Update für die Beta gab.

Von daher wäre ich vorsichtig was die Beta betrifft. Es könnte passieren, dass ihr wieder die letzten seid die das offizielle Release erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh ich hab bisher auch nichts egal ob ich die netzclub ( o2) oder klarmobil( d1) für lange Zeit reintue.
Denke das liegt am 1&1 Patch aber ich will nicht alles auf 0 zurück setzen weill es Schweine Arbeit ist alles wieder herzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Mittlerweile ist im FF die 10.0.168 aufgetaucht und für mein Gerät als approved. Habe den 1und1 Patch. Vll kommt sie ja bald. Muss 1und1 halt mal aus den Puschen kommen und endlich mal den Patch aktualisieren. Wenn man mit den grossen als 4. Anbieter mitmachen will sollte man auch diese kleinen wichtigen Funktionen zeitnah hinbekommen
 
unter was suchst du in ff?
ich seh unter ELE nur das china update und unter ELE-L29 gar keine 10.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
VOG L29, also die zweite von oben auf dem Screenshot. Die erste ist eine rollback FW auf 9.1
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117_190442_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20191117_190442_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
das wäre unter P30 pro
 
Hab ich was anderes gesagt? Es geht hier ja um die 10 beta aller p30 Versionen
 
man hätte aber dazu schreiben können das es im FF unter p30 Pro zu finden ist da es beim p30 anders aussieht
 
Entschuldigung, aber nachsehen kann man dann noch selber oder? Oder brauchst Du zu Schuhe zubinden auch jemanden? Ich hab erwähnt, das es im FF die 10.0.168 gibt, wen es interessiert kann dann ja nachsehen.
 
Moin.
Ich habe seit einigen Tagen auch die 10er:

10.jpg

Läuft gut soweit. Ich suche nur den "force-dark override" für Drittanbieter. Hat Huawei den raus genommen?
 
Ja, gibt’s nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: axs77
Kann mir mal einer erläutern, was nun die neuheiten sind bei Android 10, welche auch praktisch sich bemerkbar machen? Anscheinend warten ja viele sinnlich auf das Update, aber welche Vorteile bringt es denn mit sich, dass diese Freude gerechtfertigt ist?
 
Man kann jetzt den PS4 Controller für RemotePlay drahtlos verbinden 😂
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Entschuldigung, aber nachsehen kann man dann noch selber oder? Oder brauchst Du zu Schuhe zubinden auch jemanden? Ich hab erwähnt, das es im FF die 10.0.168 gibt, wen es interessiert kann dann ja nachsehen.
Komm mal wieder runter!
Woher soll man wissen wo man nachsehen soll wenn du nur postest das die Firmware im FF ist aber keine Angabe für welches Gerät?
Das könnte dann ja jede P30 Variante in irgendeiner Region sein.
Es gibt nunmal nicht nur 3 Varianten!
Aber sorry meine Kugel wird gewartet und damit kann ich nicht sehen das du das P30 Pro Deutscher Region meinst.
Du kannst zb ein China P30 meinen oder ein EU P30 mit China Firmware oder ............. .
MAn könnte es einfach machen und im Profil das Gerät vermerken und das ersparrt dann nachfragen.

Und wenn du gelesen hast hab ich geschrieben das se weder unter Ele noch Ele-L29 zu finden ist.
Und ebenso hab ich geschrieben das ich in den Oben genannten Suchoptionen nur die 10.0.168 für China Sehe und ekine 10.0.168 für uns.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

axs77 schrieb:
Man kann jetzt den PS4 Controller für RemotePlay drahtlos verbinden 😂
Falsch! du meinst eher das Remote Play den Ps4 Controller unter Android 10 unterstützt!
Das ist ne Blödsinns Sache von Sony und wer weiss wer sich da diesen Quatsch ausgedacht hat!
Ist wieder ne Beklopptenentscheidung Sonys das auf 10 zu beschränken.


Der Ps4 Controller ( der von der Switch auch abgesehen das ein paar tasten vertauscht sind) wird schon vor Android 10 komplett unterstütz ohne eine Extra Software.
Seit Android 9 ist der Dualshock 4 Support in Android eingebaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
Kann mir mal einer erläutern, was nun die neuheiten sind bei Android 10, welche auch praktisch sich bemerkbar machen? Anscheinend warten ja viele sinnlich auf das Update, aber welche Vorteile bringt es denn mit sich, dass diese Freude gerechtfertigt ist?
Such mal bei Youtube da gibts genug Videos die Neuerungen zu Android 10 zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@DarkBeauty

Ja ich weiß. Bin da auch deiner Meinung. Manchmal vergesse ich das Ironie und Sarkasmus in Foren gekennzeichnet werden muß. ;-)
 
Tja leider ist es halt nur Text Form und nicht wie man es sonst sagen würde.
Ist schon lustig das nur die Remote Play App Probleme mit Ds4 Android 9 hat und Android 10 vorraussetzt
 
@DarkBeauty

Danke, aber mich hätte mehr gefreut, wenn es einfach mal erwähnt werden würde, weil es mir explizit wirklich nur um die praktischen Dinge geht. Fast alles was wir hier schreiben, kann auf anderen Seiten, Youtube usw. Gefunden werden. Finde den Verweis auf solche Quellen zwar nicht schlecht, aber ohne eine eigene Aussage, bezüglich meiner Frage nicht wirklich hilfreich.
 
Öhm jede deutsche Seite um Android und IOS oder Technick Seite hat doch auch die veränderungen in 10 aufgelistet.
zb chip
connect
selbst die Gamestar

Das meiste ist halt unter der Haube und selten gross optisch sehbar.

Eine wichtigsten Sichtbaren Änderungen aus meiner Sicht ist wohl das der App Drawer Button komplett weg ist und der grosse Dark Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
386
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.059
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten