P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

  • Sehr zurfrieden

    Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

    Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
So ich schreibe auch mal mein entgültiges Fazit zum p30pro nieder.

es war ein sehr tolles Gerät und für mich das beste android Handy was ich hatte.
Das Design gefällt mir sehr sowie auch der sehr ausdauernde Akku, die Kamera ist in den meisten Situationen sehr gut aber die Automatik übertreibt es im Dunkeln sehr, so das die Abendstimmung zu sehr aufgehellt wird.
Der Zoom ist Wahnsinn und habe ihn viel genutzt, aber was ich bemängeln muss ist die Video Qualität sowie der Ton.
beides leider nicht so toll,
Der größte Kritikpunkt den ich habe ist aber das es nur einen Lautsprecher gibt und somit auch die Hörmuschel gestrichen wurde und der Telefonie Sound über das Display übertragen wird.
Ein Gerät mit solcher Technik werde ich nicht mehr kaufen, draußen bei lauterer Umgebung konnte ich nur was verstehen wenn ich auf volle Lautstärke gestellt habe, und das auch nur leise.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem p30pro und habe viel Spaß damit gehabt.
Vor allem mit den Leica modi, seidiges Wasser und sternenspuren.
Solch eine App habe ich jetzt auch auf meinem iPhone und muss daher nicht darauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Queeky und Sonic-2k-
@The-Conscience
Dann versuche das bitte mal mit Android Auto Kopplung, wo nur Spracheingabe möglich ist und keine Tastatur Eingabe.
Es geht nicht, obwohl Android Auto Kompatibilität gegeben ist....
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
😔Ah ok. Das kann sein. Kann ich leider nicht testen, meine Karre nur ein Radio, so modern ist es nicht
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
434
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten