P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

  • Sehr zurfrieden

    Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

    Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
@koyaotao In Deutschland ist es zumindest meistens so das die Updates in Wellen ausgerollt werden. Ich schätze das macht Huawei Standardmäßig, egal in welchem Land.
 
So, habe meines jetzt halbwegs eingerichtet, obwohl ich es mit PhoneClone gemacht habe.
Einige Apps musste ich händisch installieren. Überall neu anmelden, Uhr neu koppeln.

Eines kann ich schon sagen.
Viele haben ja gesagt "das ist viel zu groß".

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht weil es so klein ist :D Genau so breit wie mein p20pro und nur paar Millimeter länger. Dachte ich hab mir jetzt das mega große Smartphone zugelegt.

Werde mich heute natürlich noch bisschen spielen damit und dann berichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Könnte mal bitte jemand der das P30 Pro hat schauen welches Display verbaut ist?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und mista
@M--G Wie kann man das überprüfen?
 
koyaotao schrieb:
@OnkelAlbert Komisch, ich habe noch kein Update erhalten. Habe auch die 256er Version in Crystal in Wien gekauft am Freitag. Kommt das Update auch im selben Land in Wellen?

Vermutlich, ja. Die Version heisst übrigens immer noch .109: Komplett jetzt DT.AUT 9.1.0.2 und 9.1.0.109
 
Ich weiß nicht ob es hier oder in den Allgemeinen Thread passt...


War vorhin nochmal bei Saturn um es nochmal anfassen zu können. Die haben es seit ein paar Tagen ausgestellt. Was mir aufgefallen ist, ist das das Display schon überall mini Kratzer hatte. Ich weiß es ist ein Ausstellungsstück und wird viel genutzt. Aber wieso sollen da Kratzer entstehen? Habe daraufhin mal die anderen Handys überprüft (iPhone XS, Mate 20 Pro, S10 usw.) bei denen war kein Kratzer auf dem Display.


Werde meins wohl definitiv nicht eine Minute ohne Schutz nutzen.
 
Also hier spielen an den Geräten ständig Kiddies rum die da ihre Spiele zocken. Ich glaube nun nicht, dass die besonders pfleglich mit den Geräten umgehen. Denke da ist schnell mal ein Kratzer drin.
 
@ronnysusi steht leider nur oled/amoled.
 
Also ich verliebe mich mehr und mehr in das P30 Pro... ich habe es heute intensiv in einem Shop unter die Lupe genommen. Das Display löst zwar "nur" FullHD+ auf, aber ich konnte keinen Unterschied zu meinem Nokia 8 Sirocco (1440 x 2560 px) feststellen. Auch geil: in den Energiespareinstellungen kann man sehr viele Menüs komplett schwarz ("dunkel") einstellen. Ich mag das von der Optik sehr.
 
Auf die Frage zum Panel: OLED bzw. AMOLED > Samsung.
 

Anhänge

  • download_20190327_151713.jpg
    download_20190327_151713.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 372
@Hooha
Moin.
Leider steht aber nicht dabei welches Display verbaut wurde ob LG, BOE oder Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nachtrag am Tag 4: nachdem ich mittlerweile Hülle und Folie drauf habe und das P30 damit ohne Angst in die Hand nehmen kann bin ich jetzt rundum zufrieden... Nur der Lautsprecher trübt die Freude.

Die Akku Laufzeiten sind sehr erfreulich.
 
Hat eigentlich einer von Euch schon mal eine konkrete Info bezüglich des Displayglases? Ist hier Groillaglas verbaut? Wenn ja, welches? Vorne und hinten?

Danke und Gruß
 
OnkelAlbert schrieb:
Nachtrag am Tag 4: nachdem ich mittlerweile Hülle und Folie drauf habe und das P30 damit ohne Angst in die Hand nehmen kann bin ich jetzt rundum zufrieden... Nur der Lautsprecher trübt die Freude.

Die Akku Laufzeiten sind sehr erfreulich.

Folie oder Panzerglas? Fingerabdruckscanner funzt trotzdem einwandfrei
 
M--G schrieb:
@Hooha
Moin.
Leider steht aber nicht dabei welches Display verbaut wurde ob LG, BOE oder Samsung.
AMOLED ist nur von Samsung gebrandet bzw. patentiert.
 
OnkelAlbert schrieb:
Nachtrag am Tag 4: nachdem ich mittlerweile Hülle und Folie drauf habe und das P30 damit ohne Angst in die Hand nehmen kann bin ich jetzt rundum zufrieden... Nur der Lautsprecher trübt die Freude.

Die Akku Laufzeiten sind sehr erfreulich.

Inwiefern trübt der Lautsprecher die Freude?
Hast du das P30 oder das P30 Pro?
 
wupperwelt schrieb:
Hat eigentlich einer von Euch schon mal eine konkrete Info bezüglich des Displayglases? Ist hier Groillaglas verbaut? Wenn ja, welches? Vorne und hinten?

Danke und Gruß
In Datenblättern auf verschiedenen Websites ist die Rede von Gorilla Glas 6.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Loeland schrieb:
Folie oder Panzerglas? Fingerabdruckscanner funzt trotzdem einwandfrei

Heisst 3D Security Glass Displayschutz aus gehärtetem Sicherheitsglas. Funktioniert inklusive Fingerabdruck perfekt.
[doublepost=1554276531,1554276450][/doublepost]
Fahrplan schrieb:
Inwiefern trübt der Lautsprecher die Freude?
Hast du das P30 oder das P30 Pro?

P30 Pro. Naja der ist beim Mate 20 Pro, beim S10+ und vielen mehr einfach besser. Wie im ursprünglichen Review ganz am Anfang des Threads geschrieben: Im Querformat fehlt Stereo. Die "Ohrmuschel" selbst ist allerdings völlig OK, mir fehlt nur noch der Test in lauten Umgebungen.
 
  • Danke
Reaktionen: serversurfer, M--G, Fahrplan und eine weitere Person
@OnkelAlbert Online oder so im Geschäfft gekauft?
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
458
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
380
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten