P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

  • Sehr zurfrieden

    Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

    Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
@Loeland das P30 Pro oder die Folie? Die Folie im Handyshop, das P30 Pro letzte Woche schon bei Electronic4you. Die innovativen High-Tech Länder wie Österreich sind ja etwas früher beliefert worden :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hooha und Loeland
@OnkelAlbert ich meinte die Folie.
Schöne Grüße ins High-Tech Land Österreich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und OnkelAlbert
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem normalen P30? Z.B. auch bzgl Lautsprecher und Akku?
 
  • Danke
Reaktionen: vega81 und M--G
OnkelAlbert schrieb:
@LuckySummer nein. Ich war überrascht ein Ladegerät zu finden :) Lieferumfang sehr bescheiden
Bei mir war eine transparente Schutzhülle dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Android-in Echt? Schon montiert oder in der Packung?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann vielleicht mal einer von denen die schon ihr P30Pro haben Bilder der Geräte online stellen am besten schön nah Fotografiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
P30 oder Pro? @Android-in
Bei meinem P30 Pro war nix dabei, keine Folie, keine Hülle
 
Also ich hab viele Youtube Videos geguckt und da war es auch teils teils das hüllen dabei waren. Kann aber sein, das es vorab Geräte waren und sie diese wieder entfernt haben. Oder dass sie es von Land zu Land anders handhaben

@OnkelAlbert kannst du bitte genau sagen welche Folie du hast? Evtl mit Bild.der Verpackung. Wie zufrieden bist du? Liegt sie komplett um die Seiten an?
 
StylesLe schrieb:
Kann vielleicht mal einer von denen die schon ihr P30Pro haben Bilder der Geräte online stellen am besten schön nah Fotografiert ?

Auf die schnelle ein Kugelschreiber. Abstand ca. 2,5cm
Glaub ich war ein klein wenig zu nah dran. Aber man kann schon schöne Aufnahmen machen damit.
Was ich unnötig finde, bei Makro "Weitwinkel" auswählen zu können :D Dann brauch ich ja kein Makro. Ein 2x Zoom wäre da besser gewesen

IMG_20190403_123844.jpg
 
Ich glaube er meinte Bilder von den Smartphones selber und nicht so wie du es gemacht hast @CROW1973 :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete, StylesLe und CROW1973
Aso :D
Naja ich kann meines schlecht selber fotografieren :D
Aber gibt doch eh 10000 Bilder im Netz vom Gerät selbst.
 
sei mir nicht böse, aber solche Makros bekomme ich mit dem Iphone auch hin :1f606:
 

Anhänge

  • 3D7CE54C-8F47-41EC-879D-A7EB360037C9.jpeg
    3D7CE54C-8F47-41EC-879D-A7EB360037C9.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 235
@Hooha OLED/AMALOD steht bei meinen mate 20 pro auch und es ist ein Austauschgerät mit BOE
 
@playsat ja, aber deines ist wesentlich kleiner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und mista
eben nicht..! andere können nicht auf 2,5cm rann.. die Spitze ist viel größer beim Bild von @CROW1973 !
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Klar, auch alle anderen Smartphones können einen Kugelschreiber fotografieren, aber wie @mista bereits erwähnt hat, nicht so nah.
Und das steht ja jetzt auch nicht zur Debatte. Ich habe den Kommentar falsch verstanden und habe geglaubt, er möchte eine Makro Aufnahme mit dem P30pro :)
 
Könne auch andere so nah S10+ man arbeitet dann halt mit der Telelinse und muss sich nicht verbiegen so nah ran zu gehen und bekommt bessere Ergebnisse
Viel schärferes Bild als beim P30 und viel mehr Details ersichtlich.
20190403_131442.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koho, decorres, Orangehase07 und 3 andere
mista schrieb:
eben nicht..! andere können nicht auf 2,5cm rann.. die Spitze ist viel größer beim Bild von @CROW1973 !
mag sein, bei mir kann man aber erkennen was es ist :D
 
Vom zoomen war aber keine Rede :D 3x zoom im Makro Modus.
Man kann unten zwar nur normal und Weitwinkel anklicken, aber mit 2 Finger kann man auf 3x zoomen

IMG_20190403_133554_BURST001_COVER_resized_20190403_013615211.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, Olley, koho und 3 andere

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
501
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
418
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
412
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten