P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

  • Sehr zurfrieden

    Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

    Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
@CROW1973 über die Qualität sagen wir jetzt aber mal nichts :) sorry Macro ist was anders als der unscharfe Quatsch ;) aber das liegt halt an der WW Linse
 
Hab nie behauptet das es gut ist, zeigt aber was bereits möglich ist mit einem Smartphone ;)
An eine Makro Linse an einer DSLR kommt das natürlich niemals ran ;)
Makro hätten sie ruhig auf die Zoom Linse legen können. Wäre sicher was besseres dabei raus gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
can84 schrieb:
@OnkelAlbert kannst du bitte genau sagen welche Folie du hast? Evtl mit Bild.der Verpackung. Wie zufrieden bist du? Liegt sie komplett um die Seiten an?

Ist eine vom öst. Mobilfunker gebrandete ("Drei"). 0,33mm Glasstärke, völlig blasenfrei aufzubringen, bin begeistert. Weiß aber nicht wer der Hersteller ist, finde auf der Verpackung keinen Hinweis. Liegt auch komplett um die Seiten an und hat einen dünnen schwarzen Rand.

Nachtrag: Doch einen Hinweis gefunden, ist wohl die Spigen. Klare Empfehlung!
 
Dann wird die aber nicht komplett verklebt, sondern klebt nur am Rand.
 
@Loeland Exakt. Entweder ist es das oder Drei hat sich von irgendjemanden einen Nachbau machen lassen. Nachdem aber auch das Zubehörset (Alkoholtuch, Microfaser) genauso aussieht gehe ich davon aus dass es das Gleiche ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Ich habe mir gestern beim MM so ein ähnliches gekauft.
Display gereinigt, Glas aufgesetzt. Passt 100%

Jedoch! hatte ich in der Mitte so eine Art "Schmierfilm". Den konnte ich nicht raus bekommen. Hab 20min daran "gerubbelt", ging aber nicht weg.
Jetzt sche... ich drauf und lasse es ohne Folie/Glas
 
@CROW1973 das ist kein Schmierfilm sondern wird durch das nicht verklebte Glas hervorgerufen.
 
Jup, sah nur so aus :D
Ich konnte da rubbeln und drücken was ich wollte, ging nicht weg :(
Ich warte auf Erfahrungsberichte und kaufe mir dann später vielleicht eine. Aber da ich eh immer super mega extrem drauf achte das Smartphone nicht zu zerkratzen, ist eine Folie bei mir nicht wirklich Pflicht :D
 
@CROW1973 denke schon das ne Folie pflicht werden wird die ersten Tester sagen ja schon das es sehr sehr schnell kratzer gibt auch in den Märkten sieht man bereits das die Geräte teils ordentlich zerkratzt sind und da hängen die nur da und die leute wischen drauf rum .... das mate 20 pro war ja auch schon extrem kratzanfällig
 
Das was ich bei dem normalem P30 heute gesehen habe sieht nicht schön aus auf der Rückseite. Bei dem 30 Pro ist mir das nicht aufgefallen. Scheint also an der Fertigung zu liegen. Und ich dachte das es wenigstens bei der P30 Version ein Sound aus dem oberen Lautsprecher kommt,nix da,der ist Tod :1f602:. Bei dem 30 Pro ist es durch die vibrationen des displays noch ok, aber ein nachteil hat es schon , es kitzelt am Ohr :1f602:
 

Anhänge

  • 92BDF30C-8D11-4A17-81D1-EDD58B5786DF.jpeg
    92BDF30C-8D11-4A17-81D1-EDD58B5786DF.jpeg
    904,8 KB · Aufrufe: 350
  • 276924DA-037B-4629-B0C8-5129C5162E65.jpeg
    276924DA-037B-4629-B0C8-5129C5162E65.jpeg
    839,2 KB · Aufrufe: 359
  • 163048A4-89DB-4AF7-9832-809909EEEA64.MOV
    61,6 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab zarte Finger :D haha .. Scherz beiseite. Ein Glas wäre mir eh lieber, aber jetzt hab ich 25€ in den Wind geschossen. Vielleicht hatte ich mit dem einfach nur Pech gehabt.

@playsat
Konnte auf den Fotos nichts erkennen, aber am Video klar sichtbar.
hmm .. nicht wirklich schön, aber sieht man das so extrem oder nur wenn man danach sucht?
 
nach dem ich das Phone gedreht habe ist es mir direkt aufgefallen, denn ich wollte schauen wie sich die Farbe so macht wenn man das Telefon bewegt. Deshalb war mein nächster Blick direkt zu dem 30 Pro, da beide in der gleichen Farbe ausgestellt, da habe ich aber nix sehen können.
 
Ja habe ja auch schon berichtet, dass ich sehr erschrocken war. Auf dem P30 Pro bei Saturn welches dort keine 4 Tage in der Ausstellung war waren überall Micro Kratzer. Bei anderen Geräten daneben waren keine. Vermutlich wirklich sehr anfällig. Und der Preis für ne Folie/Glas im Verhältnis zum Display tausch...
 
Ich stelle mir vor, dass der Produktionsprozess für gebogenes Glas weicheres Material benötigt.
 
Dann müßten z.B. die Smartphones von Samsung mit gebogenem Display ja auch so anfällig sein.
 
Wurde beim Mate an den Ausstellern auch festgestellt. Für meins hab ich Silikoncase aber keine Folie. Kann jetzt nicht wirklich über Kratzer klagen obwohl es immer wieder mit dem Autoschlüssel in der Hosentasche landet.
 
Hier übrigens ein Unboxing vom P30 Pro, da ist ein Silikoncase im Lieferumfang. Ab Minute 1:23
Da hier ja auch einige Österreicher geschrieben hatten das sie kein Case dabei hatten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tester haben alle eine transparente Silikonhülle und in einigen Ländern ebenfalls im VK. Dass in Deutschland die Hülle beiliegt, könnt ihr eurem Provider danken. Im freien Handel eigentlich nicht geplant.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
460
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
381
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten