Folie ab Werk?

starbase64

starbase64

Ikone
Ich habe auch eine Folie auf dem P30 Pro ab Werk drauf, kenne das auch nur so von Huawei.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
habe gestern ein Tauschgerät bekommen, neues, originalverpacktes, da war keine Folie drauf. Natürlich nur diese dicke, in die das ganze Handy eingewickelt ist ;)
 
W

wisausnk

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein p30 Pro von Vodafone erhalten und eine Folie ist auf dem Display angebracht
 
A

alsk1

Neues Mitglied
Meins ist auch von Vodafone. War in der Folie eingewickelt und zusätzlich eine Schutzfolie über das Display :)
 
Peterflorea

Peterflorea

Erfahrenes Mitglied
Seltsam, weil das P30 pro anfangs ohne Folie ausgeliefert wurde. Meins hatte keine Folie drauf und auch der Mitarbeiter bei Saturn inklusive Huawei Vertreter sagten das hier keine Folie aufgebracht ist. Möglicherweise wurde das bei den nächsten Chargen geändert.
 
Racecore

Racecore

Erfahrenes Mitglied
Mein P30 Pro hatte auch keine Folie drauf. Vor zwei Wochen von der Telekom bekommen.
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
Habs mit Vodafone Vertrag geholt, evtl gibt's die Folie nur in Verbindung mit vf Vertrag?
 
A

alsk1

Neues Mitglied
Komisch das es mal so und mal so ist...
Ich bin jedenfalls froh das eine Folie ab Werk drauf ist, denn diese ist wirklich 1a ohne Lufteinschlüsse oder Staubkörnern aufgezogen.
Ich selbst würde das nicht so gut hinbekommen.
 
The-Conscience

The-Conscience

Erfahrenes Mitglied
Wäre eine drauf gewesen, ich hätte die sofort abgemacht. Hatte noch nie ne Folie drauf.
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
Hatte schon den Gedanken das es evtl ein umtausch Handy war, wo der vorbesitzer eine drauf gemacht hat.
Verpackung war aber versiegelt.
Evtl neuste charge. Kann man das herstellungs Datum raus finden?
 
A

alsk1

Neues Mitglied
Wäre eine drauf gewesen, ich hätte die sofort abgemacht. Hatte noch nie ne Folie drauf.
Warum sollte ich sie abmachen wenn sie perfekt aufgebracht ist? Dann müsste ich ja blöd sein eine zu kaufen und nicht so sauber zu montieren.
Die Panzergläser, die nur am Rand kleben, taugen nichts, daher bevorzuge ich Folie.
 
The-Conscience

The-Conscience

Erfahrenes Mitglied
Wer die braucht ok....
Ich brauche keine und hätte sie demontiert.
 
N

nero30

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jokingly
Evtl neuste charge. Kann man das herstellungs Datum raus finden?
ja kann man, über die Seriennummer: 6/7 Stelle beschreibt das Jahr, 8 Stelle ist der Monat, wobei ab dem 10-ten Monat wirds Hexadezimal, also 10=A, 11= B, 12=C
Meines ist vom März 2019
 
Peterflorea

Peterflorea

Erfahrenes Mitglied
Hab heute ein Austauschgerät bekommen. Da war eine Folie drauf. Firmware war die 185er drauf.
 
Oben Unten