Folie ab Werk?

Meins auch August 2019
 
August 2019, ebenfalls mit Folie.
 
Das soll mal einer verstehen. Ich frage mich ob die neuen P30 Pro dann auch eine drauf haben.
Die neuen mit den 2 neuen Farben sehen echt cool aus und haben doch noch mein Interesse geweckt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Welche neuen meinst du denn?
 
@YoshiZero
Die wo am 20. September erscheinen mit Android 10 und EMUI 10. Auch gibt es 2 neue Farben in Mystic Blue und Misty Lavender.
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero
Gestern bekommen und Folie ist drauf. Mal was anderes, ist eine Folie auf der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist nur eine Folie auf dem Display, nicht auf der Kamera.
Das würde wohl auch die Qualität der Fotos negativ beeinflussen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@alsk1
Nein, angeblich nicht.
Es gibt tatsächlich Schutzfolien für die Objektive.
 
Das weiß ich wohl aber eine Folie muss die Bildqualität negativ beeinflussen. Anders geht es nicht
 
Muss sie das?
 
Also mit Folie auf dem Objektiv kann es nicht besser sein als ohne, das gibt mit Sicherheit Nachteile, vor allem auch mit Luchteinfall auf das Objektiv (Flares etc) denke ich mal. Getestet habe ich es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
@alsk1 Besser logischerweise nicht, weil ja zusätzlich etwas auf das Objektiv kommt das, wenn auch nur absolut minimal weniger Licht durchlässt. Die Frage ist ob man dann einen Unterschied erkennt zwischen Aufnahmen mit und ohne Objektivschutzfolie? Aber ich selber nutze immer ausreichend dicke Schutzhüllen, die die Kameraeinheit mit ausreichend Abstand einbetten, sodass es erst gar nicht zu Kratzer und Berührungen kommt.
 
Hab mir heute das P30 Pro in mystic blue gekauft. Geniale Farbe, muss ich sagen.
Aber zum Thema. Ist von August und hat eine Folie drauf.
Btw ist dort kein EMUI 10 mit Android 10 vorinstalliert.
 
Schwarz, aus August 2019, von Mobilcom Debitel bekommen. Mit Folie.
 
Hallo, hab mein P30 gestern erhalten. Alles einwandfrei und makellos. Auch die Schutzfolie ist drauf. Jedoch war die Folie welche über der Werksfolie ist und zumindest laut der vielen unboxing Videos mit einer roten Lasche versehen ist, nicht vorhanden. Das Gerät ist gem. Seriennummer im August 2019 gebaut worden.

VG
Radar
 
@radar
Zufällig von Mobilcom?
Bei mir war auch keine Lasche zum anziehen drauf.
 
Was ist denn eine Folie über Werkfolie bzw was ist eine Werkfolie?
 
Ja, ist mit mobilcom Vertrag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann ist das wohl bei denen so. Solange das Gerät einwandfrei ist will ich nicht meckern. Hatte mich halt nur gewundert mit der Lasche.
 
Mein P30 pro (Amber Sunrise 🥰) ist auch mit Displayschutz-Folie in der originalen, ungeöffnet Verpackung ausgeliefert worden.

Mobilcom Gerät.

Gruß Pitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mein P30 PRO erhalten UND DORT IST EINE FOLIE AB WERK DRAUF Und zwar sehr gut angebracht. Geht bei mir auch nicht ganz bis zum Rand, stört aber in keinster Weise. Die Folie ist angenehm zu reinigen und führt zu keinen Verzögerungen oder schlechten Touch Gefühl. Alles gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
162
okadererste
okadererste
der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
813
Benutzername124
B
V
  • vanguardboy
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Armin69
A
Zurück
Oben Unten