Folie ab Werk?

xFlori

xFlori

Stammgast
Moin ich wollte mal fragen ab Werk eine Folie angebracht ist?
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Oh Mann, das mit der Folie wurde hier schon gefühlt 73mal erwähnt und jetzt noch ein eigener Thread.
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
Beim P30 ist wohl bereits eine Folie drauf, beim P30 Pro nicht.

Gruß
 
W

Waterplan

Neues Mitglied
das Mate 20Pro hatte auch keine Folie ab Werk, der Mate 20 schon
 
X

xxlarge

Erfahrenes Mitglied
hat sicher was mit den Edge Display zu tun
 
xFlori

xFlori

Stammgast
Jap habe es selber jetzt nochmal in 2 oder 3 Videos gesehen
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Ich erhalte heute mein P30 Pro und wollte wissen ob ab Werk eine Folie auf dem Display installiert ist?

Grüße
Fabian
 
W

WoDa1988

Neues Mitglied
Also beim p30 war eine Folie drum herum und eine separate Schutzfolie mit Lasche auf dem Display, und darunter war bei mir schon eine Schutzfolie auf den display :)
 
A

alsk1

Neues Mitglied
Also bei meinem P30 Pro (heute erhalten) scheint ab Werk eine Schutzfolie aufgebracht zu sein.
Zumindest gibt es eine deutlich spürbare Kante, ca 3mm von den Aussenkanten des Displays entfernt, welche sich ringsum erstreckt. So als wäre eine Folie aufgebracht. Irgendwas ist da drauf.
Kann mir kaum vorstellen, das dieses so sein soll (wenn es keine Folie wäre)
 
Oben Unten