Folie ab Werk?

Kostenlose Aktion? Habe ich da etwas verpasst?
 
@alsk1 nur wenn du in Berlin wohnst oder öfters dort bist: Veranstaltung Zum HUAWEI Service Day | HUAWEI Support Deutschland
Mich würde mal interessieren wieso die Folie scheinbar nicht von Anfang an sondern erst bei späteren Produktionschargen angebracht wird, jedenfalls nach einem kurzen überfliegen des Threads. Darf Huawei vielleicht kein Gorilla Glas mehr verwenden und hat dementsprechend ab einem Zeitpunkt X schlechteres Glas verbaut und deshalb die Folie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheint haben alle neue P30 Pro Handys eine Schutzfolie.

Habe meines jetzt seit ein paar Tagen und mir war gar nicht aufgefallen das da auch eine Schutzfolie über dem Display drauf ist. Mir ist vorhin nur weil Sonnenlicht etwas aufs Handy schien an der Kamera eine Kerbe aufgefallen, was zunächst nach einem Kratzer aussah. Nach näherem Betrachten ist da in der Tat eine Folie angebracht, aber so unscheinbar das ich nicht daran herum fummeln wollte und dazu im Netz gesucht habe. So bin auch auf dieses Thema gestoßen.

Jetzt bekomme ich ein Panzerglas zum drauf machen und bin mir nicht sicher ob ich zunächst die Schutzfolie dazu abziehen soll. Denke ich lasse sie mal drunter, denn ich bekomme ja zwei von diesen Schutzfolien geliefert oder ich tue sie erstmal auf die Seite, da ich jetzt erst sehe das ich nicht zwingend eine drauf machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hallo,

meines ist gestern angekommen und habe mir extra zwei Schutzfolien bestellt, da ich gelesen habe, das Pro hätte keine vorinstalliert.
Zu meiner Überraschung ist bei meinem bereits eine drauf.
Die beiden bestellten dienen nun der Reserve.

Die Folie, welche ab Werk drauf ist, ist kleiner als das Display, aber da ich eine Hülle (Spigen) verwende, passen sie recht gut zusammen.
Es ist noch ca 1mm Abstand zwischen Folie und Hülle, aber das ist meines Erachtens nicht der Rede wert.

Die Folie ist mit übrigens auch nicht gleich aufgefallen. :D
 
@SP-Fotodesign Das Pro hat schon länger die Folie ab Werk drauf. Habe die seit 12/2019 immer noch drauf und bin sehr zufrieden damit
 
Hallo Gottfried,

schön zu lesen, dass die Folie gut durchhält. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
167
okadererste
okadererste
der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
815
Benutzername124
B
V
  • vanguardboy
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Armin69
A
Zurück
Oben Unten