Freier Speicher beim P30 Pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freier Speicher beim P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

ThomasHS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung werde ich mir wohl ein P30 Pro gönnen (hatte noch an das Mate 20 Pro gedacht, aber da ist mir das "Glue-Gate Risiko" zu groß).
Ich denke mal, dass für mich die 128 GB Version ausreicht. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, wie viel Speicher von den 128 GB bei einem Neugerät tatsächlich noch verfügbar ist? Kann mir da jemand mal weiterhelfen?
Ich frage mich natürlich auch, ob die NM-Cards wirklich so anfällig sind, wie hin und wieder zu lesen ist.....

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Thomas
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Ich kann dir leider nicht sagen wie viel es nagelneu frei hat, aber ich habe nicht wirklich viele Apps installiert - siehe Screenshots
Jedoch einige Fotos und einige Videos (HD) am Smartphone

Screenshot_20190502_091258_com.android.settings.jpg

Screenshot_20190502_090955_com.huawei.android.launcher.jpg
 
Romulix

Romulix

Stammgast
@CROW1973
Darf ich mal fragen welchen drawer du hast?
Mir fehlt diese alphabetische Übersicht.
Die Icons sehen auch nett aus.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Hab alles original. Nur das Theme (gekauft um 49cent) geändert
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Bei mir sind es 7,57 belegter Speicherplatz und beim Drawer hab ich diese Möglichkeiten, siehe Bild.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Freier Speicher beim P30 Pro Antworten Datum
8
5
24