P30 Lite New Edition Gelöschte Kontakte kommen auf dem P30 Lite NE wieder

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte Kontakte kommen auf dem P30 Lite NE wieder im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
F

Fonzi176

Neues Mitglied
Hallo
Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich lösche kontakte und die kommen immer wieder. Ich habe mehrere konten verknüpft aber ich lösche die kontakte in allen konten und habe auch die synchronisierung aus geschaltet. Die gelöschten nummer tauchen immer wieder auf.
Hoffe mir kann einer helfen. Es nervt nämlich
 
F

Fonzi176

Neues Mitglied
Jetzt finde ich es interessant das die kontakte die gelöscht werden sollen nicht dort zufinden sind
 
LZ86

LZ86

Experte
Ich glaube die verschwinden nur, wenn du die Tel. - Nummern in der SIM/Telefon löscht. Also auch in Telefon-Kontakten löschen. Hab ich heute auch gemacht, dann waren sie dauerhaft verschwunden.
Lee
 
F

Fonzi176

Neues Mitglied
Habe ich ja schon gemacht. Die tauchen immer wieder auf
 
borisku

borisku

Lexikon
Syncst du deine Daten vielleicht noch mit einem anderen Dienst? Hat Huawei nicht auch eine Synchronisation?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fonzi176

Neues Mitglied
Habe es gefunden. Danke für den hinweis. Hatte nach einen zweiten kontakt Ordner der aber etwas versteckt liegt und mir als speicherort nicht angezeigt wurde
 
Ähnliche Themen - Gelöschte Kontakte kommen auf dem P30 Lite NE wieder Antworten Datum
2
9
2