P30 Getätigten Anruf auf dem P30 per Sprachbefehl abbrechen?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Getätigten Anruf auf dem P30 per Sprachbefehl abbrechen? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Um jemanden anzurufen, ohne das Handy in die Hand zu nehmen, verwende ich des Öfteren den Google-Assistenten. Ich sage also "Ok Google soundso anrufen". Das klappt auch ohne Probleme. Meine Frage wäre jetzt, kann man einen getätigten Anruf auch per Sprachbefehl wieder abbrechen?

Danke für die Hilfe.
Ciao

Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@User37
Nein, wenn der Befehl raus ist und das Telefon wählt kann per Sprache nicht mehr eingegriffen werden

Es ist dann nur manuelles beenden möglich

Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Enthusiast
@User37

Zumal - wenn die Verbindung noch besteht - die gesprochenen Worte für das Smartphone noch zum Telefonat gehören - resp. an den anderen Teilnehmer gerichtet sind.
Warten , bis der andere Teilnehmer aufgelegt hat und schon ist "Ok Google" wieder aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
rene3006

rene3006

Urgestein
@User37
Nein, wenn der Befehl raus ist und das Telefon wählt kann per Sprache nicht mehr eingegriffen werden

Es ist dann nur manuelles beenden möglich

Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Enthusiast
@User37

Zumal - wenn die Verbindung noch besteht - die gesprochenen Worte für das Smartphone noch zum Telefonat gehören - resp. an den anderen Teilnehmer gerichtet sind.
Warten , bis der andere Teilnehmer aufgelegt hat und schon ist "Ok Google" wieder aktiv.

Zuletzt bearbeitet: