Ghost Touchscreen beim P30 Pro

Sunny112

Sunny112

Neues Mitglied
0
Huhu ihr lieben,

mein Handy Huawei P30 pro macht seid Tagen sich komplett selbständig. Der Touchscreen reagiert Mal auf kleinste Berührungen dann mal gar nicht. Scchreiibbbeeen ssieeht zumm bbeeeiisspiieel so aus. Öffnet selbständig Apps und schließt auch wieder selbstständig. Aber wen ich das Handy längerer Zeit benutzt habe, habe ich das Gefühl dass der Touchscreen plötzlich besser funktioniert. Kennt hier jemand das Problem und würde es etwas bringen das Display Glas zu lösen und nochmals aufsetzen.
 
@Sunny112
Erstmal willkommen bei AH.

Das geschilderte Problem lässt eigentlich nicht auf ein Hardwareproblem schließen. Hast Du schon mal neu gestartet?
 
@Sunny112
Mach mal in der Recovery einen Wipe Cache
 
Sunny112 schrieb:
würde es etwas bringen das Display Glas zu lösen und nochmals aufsetzen.
Meinst du eine "Folie" oder wurde das Display (evtl laienhaft) ersetzt?
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
442
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
374
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten