Ghost Touchscreen beim P30 Pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ghost Touchscreen beim P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Sunny112

Sunny112

Neues Mitglied
Huhu ihr lieben,

mein Handy Huawei P30 pro macht seid Tagen sich komplett selbständig. Der Touchscreen reagiert Mal auf kleinste Berührungen dann mal gar nicht. Scchreiibbbeeen ssieeht zumm bbeeeiisspiieel so aus. Öffnet selbständig Apps und schließt auch wieder selbstständig. Aber wen ich das Handy längerer Zeit benutzt habe, habe ich das Gefühl dass der Touchscreen plötzlich besser funktioniert. Kennt hier jemand das Problem und würde es etwas bringen das Display Glas zu lösen und nochmals aufsetzen.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Sunny112
Erstmal willkommen bei AH.

Das geschilderte Problem lässt eigentlich nicht auf ein Hardwareproblem schließen. Hast Du schon mal neu gestartet?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Sunny112
Mach mal in der Recovery einen Wipe Cache
 
Spacewalker

Spacewalker

Ambitioniertes Mitglied
Sunny112 schrieb:
würde es etwas bringen das Display Glas zu lösen und nochmals aufsetzen.
Meinst du eine "Folie" oder wurde das Display (evtl laienhaft) ersetzt?
 
Ähnliche Themen - Ghost Touchscreen beim P30 Pro Antworten Datum
45
23
5