P30 Lite Google-Anmeldung beim P30 Lite nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Anmeldung beim P30 Lite nicht möglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

henning12

Neues Mitglied
Hallo
Wer kann helfen? Ich hab ein p30 light gesch. Bekommen doch scheitert es bei der Anmeldung! Und bringt den Satz!
Bitte melden sie sich mit der email an mit dem das Handy syncronisiert wurde.!!!!!!!
Diese hab ich aber nicht! Hab es auch mit komplett neu versucht doch der Satz kommt immernoch!
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@henning12
Erstmal willkommen bei AH. 🙂

Wende Dich dazu bitte an den Vorbesitzer. Dieser muss das Phone mit seinem Google-Account freischalten. Wir bitten um Verständnis, dass Du Anleitungen, wie Du den FRP-Lock umgehen kannst, hier bei uns nicht bekommen wirst.
 
borisku

borisku

Enthusiast
Dann solltest du den "Schenker" fragen, mit welcher Email er sich bzw. sein Gerät bei Huawei angemeldet hat. Das ist ein recht wirksamer Schutz vor Diebstahl / Unterschlagung. Ggf. zum Service-Center...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@henning12
2 MÖGLICHKEITEN
Der Vorbesitzer hat die Huawei ID also das Huawei Konto nicht abgemeldet
Oder das Google Konto nicht entfernt.

Tippe hier auf Huawei ID
Wende dich an den Vorbesitzer jfalls möglich.

Ansonsten Problem
 
Ähnliche Themen - Google-Anmeldung beim P30 Lite nicht möglich Antworten Datum
8
10
5