P30 Pro HiSuite: 4 Ordner vom P30 Pro werden nicht gesichert

Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
148
Hallo,
bei meiner letzten Komplettsicherung mit der neuesten HiSuite App habe ich Folgendes bemerkt:
1) 3 Ordner in der angebotenen Liste sind deaktiviert (ausgegraut).
Notizen, Aufnahmen und Musik
Hierbei weiß ich nicht, welche Notiz-App und welche Aufnahmen gemeint sind. Auf jeden Fall aber ist der Ordner Musik nicht leer.
2) Aktiviere ich auf der Auswahlliste alle anwählbaren Dateien, werden diese aber nicht alle gesichert. Das sind Bilder, Videos und Dokumente.

Das Dumme dabei: bei der Sicherung bleibt die App einfach stehen und zwar genau, wenn die genannten Ordner an der Reihe sind und läuft nicht weiter. Wenn ich jetzt abbreche, verschwinden alle bisher gesichert Dateien wieder.
Was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen?
Alle nicht gesicherten Dateien lassen sich zwar direkt über USB sichern, aber Sinn einer Sicherungsapp ist das sicher nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Eines der bekannten Probleme seit EMUI11. Versuch bitte eine ältere Version von HiSuite. Die bleibt wenigstens nicht hängen. Aber auch damit wird nicht alles gesichert. Leider.
Die wichtigen Daten wie Bilder, Musik usw werden aber mitgenommen.

P30 - P30 Huawei Backup mit Problemen unter EMUI 11

HiDrive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd55
Danke! Da ja bei mir wenigstens die Apps und Systemeinstellungen gesichert wurden, bin ich zumindest beruhigt. Alles andere kann man ja manuell machen. Nachdem ich aber deinen Link gelesen habe, befürchte ich, dass der Restore nicht hinhaut. Das wäre fatal.
Danke für den Download-Link.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
393
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
456
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
14
Aufrufe
673
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten