P30 Pro New Edition Hisuite lässt sich auf dem P30 Pro NE nicht installieren

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Auf dem PC ist Hisuite installiert (vom View 10), wenn ich das P30 pro NE anschließe, stelle ich am Handy auf MTP, in den Entwickleroptionen auf USB Debugging (und OEM Entsperrung), und irgendwann behauptet HiSuite auf dem PC, Hisuite würde jetzt auf dem P30 installiert, aber es passiert nix .... Hängt das vlt. mit dem V10 zusammen? Bin ratlos, kopfkratz... Also, das Pseudo CD Laufwerk am PC mit der Installationsdatei von Hisuite habe ich auch mehrfach bemüht, ohne Erfolg

@edit: Blokada war der Grund, geht jetzt
@Mod: Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@borisku Wieso OEM Entsperrung aktiviert?
 
@borisku
Oem Entsperrung ist in diesem Belang zur Hisuite völlig unwichtig.
Usb Debbugging im Sinne auch.
Hisuite bringt seinen eigenen Debugger mit das HDB, das musst einstellen.
Die Hisuite APK kann auch manuell installiert werden.
Für Verbindung Code eingeben
 
Wieso soll der Thread jetzt gelöscht werden nur weil du die Antwort gefunden hast? Das ist doch nicht der Sinn eines Forums, andere haben eventuell das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@Bisoprolol2.5 Mit ist klar, dass die OEM Entsperrung nix damit zu tun hat, dass HiSuite nicht installiert werden konnte. Ist mehr so ein Hoffungssegel im Hinblick auf den Boatloader, der bei allen meinen Geräten entsperrt ist. Aber Root ist ja eh uninteressant, also nur im Hinblick auf Custom Roms erstrebenswert. @rene3006 Das Codefeld war aber am P30 wg. Blokadagar nicht zu erreichen... @Parynx Sorry, aber ich dachte, kein anderer ist so blöde wie ich. Aber du hast recht, es gibt da schon ein paar Beispiele, die mich in der Hinsicht übertreffen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
693
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
418
Klaus986
K
F
Antworten
12
Aufrufe
759
fabian111
F
Zurück
Oben Unten