P30 HMS Core auf dem P30 - stumme Benachrichtigungen?!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HMS Core auf dem P30 - stumme Benachrichtigungen?! im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Kann mal bitte jemand schauen ob die Benachrichtigungen von HMS Core standardmässig stumm geschaltet sind?

DankeScreenshot_20210408_121645_com.huawei.himovie.overseas.jpgScreenshot_20210408_122150_com.huawei.himovie.overseas.jpg
 
H

handynaut

Ambitioniertes Mitglied
Scheint so zu sein, bei mir sind sie stummgeschaltet.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Reicht doch auch,muss ja nicht dauernd ein Ton kommen oder Vibration
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
@rene3006 Ja, reicht mir auch. Töne usw. brauch ich da tatsächlich nicht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Benachrichtigungen dann auch in der Statusleiste angezeigt werden, oder nur wenn ich die Statusleiste runterziehe.
Aber wenn das standardmässig so eingestellt ist wie @handynaut schreibt, lass ich das mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Also ich bekomme die HMS in der Statusleiste und Banner
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
@rene3006 Trotz stumm geschaltet, wie auf meinen Screenshots?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@PurpleHaze stumm geschaltet heißt ja nur das du kein Ton bekommst.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
@daywalker1911 Da war ich mir halt nicht sicher. Danke an alle, für eure Hilfe. 👍
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
daywalker1911 schrieb:
@PurpleHaze stumm geschaltet heißt ja nur das du kein Ton bekommst.
Nicht ganz. Man sieht die Benachrichtigungen auch nicht. Außer, man zieht die Statusleiste runter.