P30 HMS Core auf dem P30 - stumme Benachrichtigungen?!

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.471
Kann mal bitte jemand schauen ob die Benachrichtigungen von HMS Core standardmässig stumm geschaltet sind?

Danke
Screenshot_20210408_121645_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Screenshot_20210408_122150_com.huawei.himovie.overseas.jpg
 
Scheint so zu sein, bei mir sind sie stummgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Reicht doch auch,muss ja nicht dauernd ein Ton kommen oder Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@rene3006 Ja, reicht mir auch. Töne usw. brauch ich da tatsächlich nicht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Benachrichtigungen dann auch in der Statusleiste angezeigt werden, oder nur wenn ich die Statusleiste runterziehe.
Aber wenn das standardmässig so eingestellt ist wie @handynaut schreibt, lass ich das mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Also ich bekomme die HMS in der Statusleiste und Banner
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@rene3006 Trotz stumm geschaltet, wie auf meinen Screenshots?
 
@PurpleHaze stumm geschaltet heißt ja nur das du kein Ton bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@daywalker1911 Da war ich mir halt nicht sicher. Danke an alle, für eure Hilfe. 👍
 
daywalker1911 schrieb:
@PurpleHaze stumm geschaltet heißt ja nur das du kein Ton bekommst.
Nicht ganz. Man sieht die Benachrichtigungen auch nicht. Außer, man zieht die Statusleiste runter.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und PurpleHaze

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
693
schmierig17
S
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
119
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
344
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten