P30 Huawei Backcover P30 ersetzen durch P40 Backcover?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

makki82

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Huawei Gemeinde,

ich habe da eine frage? Wäre es möglich die Backcover Abdeckung mit dem aktuellen P40 Backcover zu wechseln da ich die Farbe Silver Frost so mega finde zu tauschen oder passen die abmessungen dafür nicht? Falls nicht hat jemand mal Ein Backcover vom P 30 gwechselt auf die Farbe Amber Sunrise die gibt es wohl auch für das P30 die Farbe ist auch mega..

Danke

Gruß

Marko

Schau dir beide Handys einfach mal von hinten an...das passt doch garnicht wegen der Kamera...

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Der Rest wird mit Silikon ausgefüllt.

Das P30 NE gibt es in Frost Silver. Das passt auf deins.

• Danke
Reaktionen: 85950
Ob es mir das wert wäre .... Nicht mehr wasserdicht nachher (zumindest wenn man es nicht autorisiert machen lässt)
Ich nutze da lieber Folien von Dbrand und so

Ich bin mir nicht sicher aber glaube gelesen zu haben das selbst Huawei bei ,bei nachträglicher Reparatur das IP Level runtersetzt.

Danke erst mal für eure Antworten,ja das P30 Pro new edition gibt es als Silver Frost ich meinte aber das normale P30 als Silver Frost backcover ob es das wo zu kaufen gibt? Das mit dem IP ist mir nicht so wichtig... ich habe mir jetzt mal ein Backcover in aurora bestellt da mir meine Farbe Breathing crystal nicht mehr gefällt für einen Mann ist mir zu weiblich geworden die Farbe :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anettchen Ja stimmt es liegt am Blitz das es nicht passen sollte der Rest würde viellicht noch passen...Hm Schade..

Zuletzt bearbeitet:
makki82 schrieb:
da mir meine Farbe Breathing crystal nicht mehr gefällt für einen Mann ist mir zu weiblich geworden die Farbe :p
Einer der Gründe warum ich seit Jahren einfach immer nur die schwarze Version von Geräten kaufe. Ist einfach zeitlos. Und meistens landen die Geräte eh in einer Hülle. Und wenn man sich an der Hülle sattgesehen hat, kauft man sich halt eine Neue :D

• Danke
Reaktionen: L4Help
phone-company schrieb:
Ob es mir das wert wäre .... Nicht mehr wasserdicht nachher (zumindest wenn man es nicht autorisiert machen lässt)
Ich nutze da lieber Folien von Dbrand und so
Habe gerade mal auf der Seite nachgeschaut. Sind schöne Folien dabei.
Das helle Holzmuster sieht edel aus.

• Danke
@okadererste die kann man auch super aufbringen... Von der Haltbarkeit auch top.... Sind halt nicht nur einfache Folien sondern richtig mit Struktur

Im Grunde wie Folieren beim Auto.

• Danke