Huawei Lautsprecher automatisch aktivieren

R

Rolley93

Neues Mitglied
1
hallo Leute,

mein Name ist Marcel und ich bin körperlich schwerstbehindert.
Gerne würde ich mit meinem Huawei P30 lite telefonieren.
Leider kann ich den Lautsprecher nicht aktivieren ..
Im Internet wird die Auto Speaker App empfohlen , aber diese App funktioniert nicht .
Ich habe die Android Version 10 und nutze Google Assistant zum tätigen der Anrufe.
Ich möchte jedoch dass der Lautsprecher automatisch aktiviert wird
Danke für Eure Tipps.

PS:
Alternativ zu der Auto Speaker App wurde mir die Audiorouting Einstellung empfohlen , jedoch finde ich diese Settings nicht .


Liebe Grüße
 
Hallo,
vllt lässt es sich mit Tasker umsetzen?
Über die Möglichkeit, den Näherungssensor zu nutzen. Leider kann ich dies momentan aus Zeitgründen nicht probieren. Ich denke, hier gibt's sicher kompetente Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bisoprofol2.5,
danke für die Mühe und die Antwort .. ich versuche es gleich mal =)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich sehe gerade , dass ich mich mit der App nicht wirklich auskenne, aber ich behalte die App vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Ja, Tasker ist ein mächtiges Werkzeug und bedarf einer gewissen Einarbeitungszeit.
Evtl liest @Spardas hier mit und reagiert, er kennt sich mit Tasker bestens aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also keine Möglichkeit irgend was am Telefon zu drücken?
Bist also komplett auf Sprachbefehle angewiesen?
 
Hallo okadererste,

genau so ist es.. Huawei Support habe ich jetzt mal angefragt . Mal schauen ob sie eine Möglichkeit finden
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
0
Aufrufe
548
aponale
aponale
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten