P30 Pro Huawei Messaging App aufs P30 Pro?

Besensohn

Besensohn

Erfahrenes Mitglied
72
Hi, weiß einer ob die Möglichkeit besteht, die SMS/Messages App von Huawei zu bekommen? Benutze Googles nicht so gerne
 
Hast Du schon mal in der App Galerie von Huawei nachgeschaut
 
@Gottfried52
Die ist da nicht vorhanden.

@Besensohn
Probier mal diese hier, eine andere Version hab ich leider nicht. Die ist vom Honor 9X Pro. Dieselbe Version ist aber auch auf dem P10 drauf.
 

Anhänge

  • Nachrichten-com.android.mms-9.1.7.340-90107340.apk
    27,4 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Besensohn und Gottfried52
@GigaTom
Screenshot_20200730_201403_com.google.android.packageinstaller.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Besensohn Wenn jemand in Deinem Bekanntenkreis ein neuestes Phone hat, bei dem Google nicht mehr vorhanden ist, könntest Du über Phone Clone speziell die SMSApp rüber ziehen. Das ist nur so eine Idee. Ob das wirklich geht, kann nur der tatsächliche Versuch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@starbase64 bei mir steht auch nur "Datei kann nicht geöffnet werden
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ein Versuch war's wert.
 
472460dfaf30290c06c3044d5c48c52f.png

Selbst mit ADB klappt es nicht. Ich frag mich wieso uns Huawei nicht einfach die Option gibt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
520
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten