P30 Lite Huawei Mobile Services

A

alinger84

Erfahrenes Mitglied
68
Ich habe letztes Wochenende und heute Nacht von Huawei Mobile Services folgende Benachrichtigung bekommen: Aktualisierung fehlgeschlagen.

Kann mir jemand sagen um was für eine Aktualisierung es sich da genau handelt und wie ich den Fehler beheben kann?
Aktuell läuft bei mir die 10.0.0.150 mit Sicherheitspatch vom 6. Oktober 2019
 
Welche Version der Services ist denn installiert?
 
alinger84 schrieb:
Kann mir jemand sagen um was für eine Aktualisierung es sich da genau handelt und wie ich den Fehler beheben kann?
Einfach in die AppGallery gehen, dann unten auf "Manager". Unter "Aktualisierungen" kannst Du das Update nochmal laden.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
@Bourbon Version 4.0.0.334

@GigaTom laut AppGallery sind alle Apps auf dem neuesten Stand
 
Ruf die Huawei ID auf-dort Einstellungen - Nach Updates suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
@rene3006 Dort wird mir auch angezeigt, dass alles auf dem neuesten Stand ist.

@Bourbon Das hat funktioniert.

Danke an alle 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bourbon Download und Installation waren erfolgreich aber in der AppGallery bekomme ich immer noch die alte Version angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
Das ist nicht so dramatisch. Da wird mir auch nur die alte Version als die aktuelle angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Bei mir steht die 207 drin
 

Anhänge

  • Screenshot_20200125_151819_com.huawei.hwid.jpg
    Screenshot_20200125_151819_com.huawei.hwid.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 196
Bei mir jetzt auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
530
sav
sav
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten