Huawei p30 6stellige pin knacken ohne zurücksetzen oder google konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrolletzki

Kontrolletzki

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.
Ich bin seit heute neu hier und dies aus einem ganz bestimmten Thema.

Mein Partner macht aus seinem handy ein riesen großes Geheimnis.
Da er in der Vergangenheit noch schon des öfteren betrogen hatte und unehrlich zu mir ist, möchte ich diesmal meiner dache sicher sein, das es jetzt vorbei ist.
Ich würde gerne mal einen Blick in sein Telefon werfen wenn er duschen ist.
Leider hat er das Telefon mit dem fingerabdruck, 6 stelliger displaysperre, Gesichtserkennung gesichert. Alle 6 stelligen Kombinationen die mir eingefallen sind, bin ich schon durch wie Geburtstage etc.

Gibt es denn irgendwie ein rankommen an dieses verfluchte handy?

Liebe Grüße
 
  • Böse
Reaktionen: skybird1980 und beleboe
Wenn, wäre das illegal und das hat hier nichts zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980, mach6, beleboe und 2 andere
@Kontrolletzki

Hallo und willkommen im Forum!

Dein Vorhaben beinhaltet eine illegale Handlung. Deshalb wirst Du hier dafür keine Unterstützung bekommen.

Außerdem wird darum dieses Thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skybird1980, mach6, rob239 und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
197
borisku
borisku
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
669
Simon G.
Simon G.
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten