P30 Lite Huawei p30 lite always on display

S

Selaisa

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Huawei p30 lite und zwei Probleme.
Zum einen kann ich das always on display nicht aktivieren. Bei mir gibt es dafür aber nicht mal die Option die es aber doch eigentlich geben sollte wie ich hier raus gelesen habe. Irgendwelche Idee?

Zum anderen werden bei mir Benachrichtigungen zwar im Sperrbildschirm angezeigt jedoch kann man dort nichts machen. Zum Beispiel Spotify. Ich muss das Handy erst entsperren um Lieder zu wechseln etc. Selbes mit WhatsApp.
In den Benachrichtigungseinstellungen ist aber alles aktiviert auch bei den Apps selbst.

Habt ihr Ideen?
LG
 
Hallo und willkommen,

das P30 Lite hat kein Always on Display. Nur die beiden größeren Modelle mit OLED-Panel (das Lite hat ein IPS-LCD) haben ein AoD.

Bei der anderen Frage muss ich passen.

:)
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Nachdem das hier der Vorstellungsbereich ist, sollen hier nach Möglichkeit keine fachlichen Probleme behandelt werden. Deswegen habe ich deinen Thread gerade mal in den richtigen Bereich verschoben.

viele Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
82
ObjecTiv
O
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
197
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
198
mahler
M
Zurück
Oben Unten