Huawei P30 Lite - Lautsprecher ohne Funktion

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Huawei P30lite an welchem der Lautsprecher keinen Laut von sich gibt.

Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Modul, welches den Lautsprecher und das Vibrationselement enthält wurde getauscht und auch die Platine mit der 3,5mm Klinken- und USB-C Buchse wurde getauscht - leider ohne Erfolg.

Das Mikrofon funktioniert - der kleine Lautsprecher oben, zum Telefonieren, funktioniert - die 3,5mm Klinkenbuchse liefert ein Signal und funktioniert - per Bluetooth lässt sich das Audiosignal an ein externes Wiedergabegerät weiterleiten

Was leider nicht funktioniert ist die Audioausgabe über den "großen" Lautsprecher des Handys...

Hat hier jemand noch eine Idee, was da defekt sein könnte ?

Vielen Dank im voraus

Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
213
borisku
borisku
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
87
Nightly
Nightly
M
Antworten
0
Aufrufe
203
mahler
M
Zurück
Oben Unten