Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P30 Pro Huawei P30 Pro [EMUI 10.1.0.133] WhatsApp Nachrichten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P30 Pro [EMUI 10.1.0.133] WhatsApp Nachrichten im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Knautschzone77

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
seit kurzem habe ich Probleme mit den Nachrichten von WhatsApp. Das Gerät ist die ganze Zeit ONLINE(mobile Daten). Einstellungen sind geprüft und Datenfluss nicht eingeschränkt oder begrenzt. Trotzdem kommen die Nachrichten teilweise morgens 2 Stunden später auf dem Gerät an, obwohl ich gerade mit dem selbigen online bin. Welchhe Einstellungen könnten es noch sein
MfG
Knautschi
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Ich glaube nicht, dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Selten habe ich das auch, wenn Server überlastet sind. Welchen Provider hast Du. Evtl. kann es auch daran liegen.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
wenn das rein auf Whatsapp-Nachrichten beschränkt ist, würde ich die Probleme erst mal NICHT beim Smartphone suchen
 
K

Knautschzone77

Neues Mitglied
Moin, ja danke für die Info. Solche Probleme habe ich normalerweise nicht. Die tauchten vor zwei Wochen erstes Mal auf. Seither immer mal wieder. Mein Provider ist Vodafone. Ich beobachte das jetzt auch näher. Danke erstmal für die schnelle Antwort.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei P30 Pro [EMUI 10.1.0.133] WhatsApp Nachrichten Antworten Datum
2
5
11