P30 Pro Huawei P30 Pro [EMUI 10.1.0.133] WhatsApp Nachrichten

K

Knautschzone77

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
seit kurzem habe ich Probleme mit den Nachrichten von WhatsApp. Das Gerät ist die ganze Zeit ONLINE(mobile Daten). Einstellungen sind geprüft und Datenfluss nicht eingeschränkt oder begrenzt. Trotzdem kommen die Nachrichten teilweise morgens 2 Stunden später auf dem Gerät an, obwohl ich gerade mit dem selbigen online bin. Welchhe Einstellungen könnten es noch sein
MfG
Knautschi
 
Ich glaube nicht, dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Selten habe ich das auch, wenn Server überlastet sind. Welchen Provider hast Du. Evtl. kann es auch daran liegen.
 
wenn das rein auf Whatsapp-Nachrichten beschränkt ist, würde ich die Probleme erst mal NICHT beim Smartphone suchen
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Moin, ja danke für die Info. Solche Probleme habe ich normalerweise nicht. Die tauchten vor zwei Wochen erstes Mal auf. Seither immer mal wieder. Mein Provider ist Vodafone. Ich beobachte das jetzt auch näher. Danke erstmal für die schnelle Antwort.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
381
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
458
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten